Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David_pb

Community-Fossil

  • »David_pb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

1

13.05.2007, 20:21

Visual Studio 9

So, seit dem 26.04. bietet Microsoft die Beta 1 seiner neuen Entwicklungsumgebung (Codename Orcas) in der Proversion zum Download an.
Scheint ganz interessante Neuigkeiten zu haben, ist aber wahnsinnig Resourcenfressend. Wers dennoch testen will:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5d9c6b2d-439c-4ec2-8e24-b7d9ff6a2ab2&DisplayLang=en

grüße
@D13_Dreinig

2

13.05.2007, 22:50

Naja nen 5GB-Download... und das für nen Betastadium? Naja ...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

David_pb

Community-Fossil

  • »David_pb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

3

13.05.2007, 22:58

Zitat von »"Deviloper"«

Betastadium?


Was denn sonst? Willst du die Goldversion kostenlos? :?
@D13_Dreinig

4

13.05.2007, 23:02

Gibt doch bestimmt wieder Expressversionen. Oder die haben einen jetzt abhängig gemacht und die nächste Version gibts nur für Geld^^

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

13.05.2007, 23:55

Die Express gab es afaik nur um den Monopolvorwürfen bzw. Zerschlagungsprozessen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Warum sollte es für die neue Version eine kostenlose Variante geben? Wobei das natürlich von wegen Marktanteilen für MS interessant sein könnte.

Aber das ist ein echtes Problem. Ich habe nur 512MB Ram und meine HD ist auch nicht die größte. Soll ich mir etwa einen neuen PC holen nur um die neue Version testen zu können?^^
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Anonymous

unregistriert

6

13.05.2007, 23:57

Zitat von »"Deviloper"«

Naja nen 5GB-Download... und das für nen Betastadium? Naja ...


Dafür gibst bestimmt den "MakeGameOnTheFly" Button. ^^

7

14.05.2007, 00:35

Ich hab auch nicht vor mir die Beta zu saugen, schließlich sind die meisten Änderungen sowieso nur für Managed Code.

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

8

21.05.2007, 18:37

Kann man die BETA unbegrentzt testen?

EDIT
Wie viel RAM braucht das ding?


Socke

David_pb

Community-Fossil

  • »David_pb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

9

21.05.2007, 18:55

Ja. Ein Gigabyte is empfohlen.
@D13_Dreinig

10

21.05.2007, 21:10

Ich nehme mal an die Nutzungdauer ist begrenzt.

Werbeanzeige