Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

11.05.2007, 23:14

Grotesque, neue Bilder. :)

Neue Piktschärs *g* von Grotesque.

Weitere Infos : http://www.grotesque-game.de/

Verwendet wird übrigens die Vision (6) Engine von http://www.trinigy.net/

Ausserdem werden noch fähige Leute gesucht, Infos : http://silentdreams.de/

cu (PS: Kein Kommentar zum Schwein, ist ne Sonderrasse)


(Link)



(Link)



(Link)



(Link)

Sheddex

unregistriert

2

11.05.2007, 23:25

Wow, sieht echt geil aus :)
Das einzige was mich an der Sache stört ist der Name "Grotesque"... hört sich komisch an, aber euch wird's wohl gefallen...

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

3

12.05.2007, 00:09

hmm Steak auf vier Beinen :lol:
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

4

12.05.2007, 14:09

Wenn man die Beschreibung liest, faellt einem ein *leichter* Zusammenhang zu dem andern Thread auf, den du da gepostet hast. Klingt echt gut!
Bei der Qualitaet traut man sich natuerlich garnicht echte Kritik zu aeussern.. ich nehme aber an das GUI wird noch ueberarbeitet?
"Have you tried turning it off and on again?"

Sheddex

unregistriert

5

12.05.2007, 14:38

Also ich finde die GUI so perfekt...

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

6

12.05.2007, 15:57

Zitat von »"DragonFlame"«

Also ich finde die GUI so perfekt...

Die Ziffern sehen etwas draufgepappt aus. Bei der Qualitaet der Bilder ist sicher was hochwertigeres drin :)
"Have you tried turning it off and on again?"

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

7

12.05.2007, 17:15

echte fette bilder!

Too_noobish

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Wels - Aut

  • Private Nachricht senden

8

12.05.2007, 21:03

also die bilder sehen nicht schlecht aus, aber haben eigentlich alle rollenspiele dasselbe gui?
Map oben links/rechts
Aktionsleiste unten (mit Ziffern anwählbar)
Gruppenbild links/rechts oben
wenn noch charakterdetails auf "c", quests auf "L", Taschen auf "B" und die große Map auf "M" ist, dann könnte man das spiel ja als WoW verkaufen...
www.mymuesli.com !!

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

9

13.05.2007, 00:49

jo bei der lebensanzeige musste ich auch gleich an wow denken..

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

13.05.2007, 13:45

Ohja das sieht ja wirklich mal geil aus.. Den Namen find ich auch nicht schlecht, sollte natürlich passen.. ;)
mfg
john

Werbeanzeige