Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

WhiteMike

Alter Hase

  • »WhiteMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Ulm

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

30.04.2007, 16:12

Der Programmierersong (oder auch nicht -.-)

Eine Freundin von mir ist zufällig über das hier gestoßen.
Jetzt weiß ich, wie Vorurteile über Programmierer sich in die Köpfe der Menschen einschleichen.

Das kann man auch so schreiben ^^Abrexxes :badgrin:

Mit freundlichen Grüßen,
WhiteMike

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

2

30.04.2007, 19:24

*rofl* echt gut :badgrin:

aber warum Song
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

SilentDragon

Alter Hase

Beiträge: 530

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

30.04.2007, 22:24

hehe witzig :lol:
...

4

01.05.2007, 10:03

Zitat von »"Ba'el"«

aber warum Song

song: http://www.ravn.de/programmierersong
der link war n bissel weiter unten auf der seite

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

5

01.05.2007, 11:00

Das Video ist auch verlinkt. Kannte ich aber schon :(
"Have you tried turning it off and on again?"

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

6

01.05.2007, 17:48

aha, naja bei den google-image-suchseiten is es irgendwie reflex das ich immer nur auf "Bild in Originalgröße anzeigen" drücke :roll:

der song is auch gut .. besonders der schluss :lol:

und das video erst, *rofl* ich kann nich mehr ... oh verdammt mutex ..., einfach genial zum glück hatt ich das grad erst, sonst hätt ich das mit p() und v() wohl nich verstanden :lol:
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

7

04.05.2007, 22:53

Ist zwar schon alt, und die meisten hier werden es schon kennen.. aber es passt einfach in den Thread und ich liebe den Song :)

Code Monkey
(gibts mit vielen unterschiedlichen Videos und/oder Variationen)
"Have you tried turning it off and on again?"

Werbeanzeige