Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

CuTeX0r

Treue Seele

Beiträge: 174

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

13.08.2003, 16:27

Zitat von »"SM3D"«

- viele eBooks zu C++

kannst mal links posten?! wär nice weil ich da nich die welt find, also richtige e-books, keine tuts o.Ä.

Tobiking

1x Rätselkönig

  • Private Nachricht senden

12

13.08.2003, 23:01

Naja trotzdem suche ich immer noch ein Buch wo es grundlegender zu geht. Also sachen wie Daten in Dateien schreiben und Lesen in einer art Parser oder wie man am besten mit Klassen umgeht damit die miteinander Arbeiten oder ähnliches. Kennt da jemand ein Buch ? Vielleicht auch mit drin von statischen Klassen und den oft erwähnten singletons weil ich merke das ich davon 0 Plan habe und man muss es ja auch irgendwo lernen können.

Anonymous

unregistriert

13

14.08.2003, 15:17

@TuTex0r

- ne ganze Menge findest Du mit EMule (FileSharring)
- Andere Möglichkeit wäre, Du wartest einz zwei Tage und kannst dann Dir die von mir runterladen, ich würde Dir die Daten dann mailen

@Tobiking

- Ich finde das dicke C++ Grundlagen von Gerhard Willms (Data Becker) sehr gut da werden die ganzen Grundlagen sehr gut erklärt

14

14.08.2003, 22:19

Hi,

ich habe nur

-JLI SpieleProgrammierung von Christian Rouselle
-David's Buch
-und, seit Dienstag: Die C++ Programmiersprache von Bjarne Stroustoup

Das erste Buch war für mich ein absoluter Fehlkauf. (Das können andere aber anders sehen.)

Das zweite Buch, dies war jeden Cent Wert, und das dritte Buch, darin habe ich noch nicht gelesen, aber was ich gesehen habe, sah sehr gut.

Schüssi,

Chrissi

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

15

15.08.2003, 16:33

ich hab:

3D Spieleprogrammierung mit DirectX in C/C++ (Stefan Zerbst)
3D Spieleprogrammierung mit DirectX in C/C++ Band II (Stefan Zerbst)
3D-Spiele-programmierung - Modernes Gamedesign mit DirectX 9 und C++ (David Scherfgen)
3ds max 4 Proffesional Studio

Anonymous

unregistriert

16

17.08.2003, 17:52

Zitat von »"CuTeX0r"«

Zitat von »"SM3D"«

- viele eBooks zu C++

kannst mal links posten?! wär nice weil ich da nich die welt find, also richtige e-books, keine tuts o.Ä.


Hier der Server ist jetzt Online :

siehe in Deinen Emails.

kannst Dir da die Bücher runterladen (21 x 2 MB) *g*
Viel Spaß

Anonymous

unregistriert

17

18.08.2003, 16:41

Hallo Leute,,,

jetzt gibt es noch zwei neue eBooks in meiner Sammlung :

eBook "Visual C++ .NET in 21 Tagen" 717 Seiten
=================================

[Inhalt]
- Nach Wochen und Tagen aufgeteilt, daher ein Wenig viel zum tippen *g*

eBook "Sybex - Visual C++.NET" 472 Seiten
=================================

[Inhalt]
- Vorwort
- Ein erstes Projekt
- Grundlagen für die MFC-Entwicklung
- Entwicklungen für Dialogbasierten Anwendungen
- Entwicklung von SDI-Anwendungen
- MDI-Applikation
- Debugging
- VC++ .NET
- Fensterstrukturen und zugehörige Funktionen
- Werkzeugklassen
- Alphabetische Übersicht der im Buch verwendeten MFC-Klassen


Ich habe da schon einmal rein geschnüffelt, sah auf den ersten Blick nicht schlecht aus.

Und ein Buch, welches ich verliehen hatte :

C++ Grundlagen von Gerhard Willms (ca. 1200 Seiten)
Meiner Ansicht nach ein sehr gutes Buch.

18

18.10.2003, 16:54

Gedruckte Bücher:

3D Spieleprogrammierung mit DirectX(Adrian Perez,Dan Royer)
Programmieren in C(Brian Kerningham und Dennis Ricthie(und zwar ein Original Copyright 1989 mit dem alten ANSI Standard)
Inside C# (Tom Archer, 1. Auflage)
Inside Visual C++ (4. Auflage, gibts eigentlich nicht viel dazu zu sagen)
Mehrere unbedeutende Skripten über den C51 Compiler ;(
Das ausgedruckte C++ Tutorial eines sehr alten MS C++ Compiler(Copyright irgendwann so 91)

legale e books(natürlich hab ich keine illegalen)
C# in an Nutshell
XML und VBA Lernen
ein skript über FAT32
Linux Netzwerkadministration
C in 21 Tagen( ;D )
C# Lernen
Magnum PC Werkstatt
Photoshop 6 Kompendium
PHP M & T Pocket
Windows Sicherheit
Workshop XML
Das Assembler Buch
Assembler - Grundlagen und Theorie
Inside the MS .net IL Assembler
C# .net


auf anfrage schicke ich die betreffenden ebooks gerne per email bzw. uploade sie auf meinen ftp
icq: 161666414
mail: heinz.neidhart@redstar-software.de
Do, ut des!
Ceterum censeo, carthaginem delendam esse

DarthB

Treue Seele

  • »DarthB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

18.10.2003, 20:43

@Hauptman

Könntest du mir mal die Assembler eBooks schicken? Ich würd mir das gerne mal aus Interesse anschauen.

Ciao DarthB :huhu:

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

20

18.10.2003, 21:23

- Alle beiden Zerbst bücher
- Davids buch
- Jetzt lerne ich Visual C++ 6 (Den kauf bereuche ich bis heute noch!!)
- Petzold (Oh ja, besseres gibt es net für Win32API ;))
- The Zen of Direct3DGameProgramming (NIE MEHR!! SCHEISS BUCH!)
- Effektiv C++ Programmieren (Es gibt noch Gurus ;))
- Mehr Effektiv C++ Programmieren (Göttlich!!)
- Programming Linux Games "von John Reeve Hall" (Einfach gut ;))

Bisher gibt es nur 2 Bücher die ich zum Mond jagen würde ;)

Werbeanzeige