Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

51

10.03.2008, 15:49

Selten einen Thread gesehen, der so bunt ist mit so vielen smiles und so vielen "^^"s und "xD"s...

:D :lol: :D

Socke

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

52

10.03.2008, 16:23

Alles Gute nachträglich :)

Gon

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Nahe München

Beruf: Schüler (9. Klasse Gymnasium)

  • Private Nachricht senden

53

10.03.2008, 18:47

Alles Gute :D

ChrisJ

Alter Hase

Beiträge: 487

Wohnort: Schweich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

54

10.03.2008, 19:51

Herzlichen Glückwunsch nachträglich David! :D
"Don't trust your eyes: They are a hell of a lot smarter than you are"

denjo

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: BLB

  • Private Nachricht senden

55

10.03.2008, 21:07

Auch verspätet, aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. :D
"Irren ist menschlich, Vergeben göttlich."
- Alexander Pope -

56

10.03.2008, 21:59

Ich wünsch dir dann mal auch noch alles gute ^_^

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

57

10.03.2008, 22:22

Alles Gute nachträglich .. konnte leider erst jetzt ins Forum ^.^

Werbeanzeige