Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

R3sident3vil

Treue Seele

  • »R3sident3vil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: 1010010

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1

23.02.2007, 21:37

Hobbies

30%

Klavier (12)

10%

Key-Board (4)

0%

Akkordion

8%

Trommel (3)

3%

E-Gitarre (1)

3%

Klarinette (1)

8%

Flöte (3)

0%

Geige

0%

Chello

13%

Gitarre (5)

28%

keins (11)

Hey Leude,
mich würde es wahnsinnig interessieren, ob ihr irgendwelche besonderen Hobbies habt, außer das Programmieren =)
Ich spiele u.a. Klavier 8)
Kaum ist Linux wieder da, schon gehts meinem Rechner wunderbar, denn Linux ist die beste Medezin.

Olischewsky Arts

Phili

unregistriert

2

23.02.2007, 21:44

Ich spiel Horn und ein bisschen Klavier und Orgel. Außerdem falte ich mit Begeisterung Origami.

3

23.02.2007, 23:49

Umfrage bzgl. Musikinstrumente gabs schonmal: https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6418

Ansonsten: Schlagzeug

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

4

23.02.2007, 23:56

Ich habe mich mal erdreistet ein "keins" in die Umfrage einzubauen ;)

Sheddex

unregistriert

5

24.02.2007, 00:00

Also laut dir scheint es als Hobbies ja nur Instrumente zu geben ;)
Der Titel ist vielleicht etwas unglücklich gewählt...
Und wie kaid schon sagte hatten wir sowas schon mal :)

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

24.02.2007, 09:09

Da fehlt Saxophon :roll: Naja, ich hab auch 12 Jahre lang mit Begeisterung Flöte gespielt, passt also =)

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

24.02.2007, 11:15

hab mal eine ganze zeit lang key-board gespielt. meine anderen hobbys sind lesen, motorrad fahren und naturwissenschaften
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Lord-archimedes

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

8

24.02.2007, 11:21

spiele seit jahren mit begeisterung gitarre 8)

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

24.02.2007, 11:39

Ach ja und nenn bitte die Option "Trommel" in Schlagzeug um. Trommel klingt demütigend für mich als Drummer ;)

mfg Frede
Hier könnte ihre Werbung stehen.

spacegaier

Alter Hase

Beiträge: 572

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

24.02.2007, 11:41

Schlagzeug, Klavier/Keyboard/Orgel und ein paar Akkorde auf der Gitarre, außerdem Blockflöte.

Werbeanzeige