Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

24.06.2005, 15:55

///

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaid« (13.09.2010, 18:51)


22

24.06.2005, 17:17

meiner sollte offensichtlich sein.
halt 23 der film nur mit nem h damits nicht
ganz so kreativlos ist. ^^

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

24.06.2005, 19:43

naja, is ne längere Geschichte, geht noch in meine Schulzeit deswegen *mein Geheimnis*

Thunder Storm

Treue Seele

Beiträge: 297

Wohnort: fragt einfach per pm nix da ;)

Beruf: Ausbildung (Technischer Assistent für Software Technologie)

  • Private Nachricht senden

24

25.06.2005, 06:44

mein nick kommt von dem alten spiel Netstorm ich fand das einfach so cool wie die Prister da immer Thunder und Storm gesagt haben... und da Thunder oft schon vergeben war habe ich Thunder Storm genommen allerdings findet man das jetzt auch schon häufig.....

25

25.06.2005, 07:13

Ich bin begeisterter Herr der Ringe Fan und hab mir ein Elbisch
Wörterbuch gekauft. Darin stand, dass "Drache" auf Elbisch "amlug"
heißt. Das war dann mein Nick.

Ralph

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

26

25.06.2005, 09:19

... also noch ein Drache, btw. wo ist eigentlich DragonMaster?

Mastermind

unregistriert

27

25.06.2005, 10:18

Mastermind, vielleicht kennt noch jemand dieses Logikspiel? Sehr schönes Spiel übrigens.

28

25.06.2005, 21:23

Ja, das Spiel ist echt super!!!

Beiträge: 9

Wohnort: Confoederatio Helvetica

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

29

27.06.2005, 16:37

Hallo erstmal!

Ich habe meinen Namen eigentlich nicht sehr speziell bekommen... Ich brauchte einfach ma so auf die Schnelle einen Nick, und da ich viele Götter, Master und Checker sah, die nichts draufhatten, wollte ich das nicht so tun. Darum Anfänger. Das 'kleiner' kam einfach so dazu. Dieser Name hat echt Vorteile, es wird einem alles so schön erklärt, als wäre ich ein Baby. Das ist auch gut so, meistens habe ich es auch nötig^^. Diesen Namen trage ich auf allen Programmiererseiten, da ich im Namensuchen nicht sonderlich kreativ bin und er ja noch ganz praktisch ist...

Also, das war schon meine öde Namensgeschichte :sleep:

cu kleinerAnfänger
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Sicaine

unregistriert

30

27.06.2005, 18:14

Ich persönlich finde Nicks wie "kleiner Anfänger" "anfänger" "noob" etc. relativ schwach. Nicht nur dass ich automatisch von diesen Leuten nicht viel erwarte, zeigt es noch eine extremste unkreativität. Ich hatte am Anfang meinen Vornamen + Anfangsbuchstaben des Familienanmens. Selbst das is mehr kreativ als sowas wie oben. Meistens wird auch noch gerne c++-noob oder php-programmierer etc. verwendet.

Werbeanzeige