Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dot

Supermoderator

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

1

08.12.2006, 00:23

Portal

wers noch nicht kennt...

http://www.youtube.com/watch?v=7nk8JcVTH9w

hab ich grad durch zufall entdeckt, sieht imo ziemlich lustig aus ;)

big_muff

Alter Hase

Beiträge: 460

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatikstudent (4. Semester)

  • Private Nachricht senden

2

08.12.2006, 08:22

Du bist doch schon lange genug hier um das noch zu wissen! ;)
Gibts jetzt eigentlich auch mal ein Spiel damit?
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.[size=7]

[/size]HardFate - Ein Start, Ein Ziel, Viele Wege[size=7]

[/size]Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

3

08.12.2006, 08:34

Hu!

Portale sind ein alter Hut! :) Gabs schon zu Quake3 Zeiten und früher (wenn auch nicht so sichtbar dargestellt für den Spieler), aber die Präsentation von Valve gefällt mir! :)

grüße
@D13_Dreinig

dot

Supermoderator

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

4

08.12.2006, 11:15

Das Portale nichts neues sind, weis ich (schon duke nukem 3d hatte sowas)...aber ich find die spielidee genial...

dass es schon mal nen thread drüber gab, wusste ich net^^ sry

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

5

08.12.2006, 11:25

Inwischen gabs ja auch "Exite Mod".
Das ist quasi eine etwas abgespeckte Version des von VALVe angekuendigten Games. So weit ich weiss haben die aber die offizielle Erlaubnis dazu..
Grafisch nicht ganz so ueberzeugend, aber man merkt wieder, dass die Mod-community um einiges effizienter ist. Und deren Video mit 'Daft Punk' ist auch nich schlecht :)
"Have you tried turning it off and on again?"

T-VIRUS

Alter Hase

Beiträge: 548

Wohnort: Göttingen(West)/Nordhausen(Ost)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

08.12.2006, 14:37

Jo werd mir HL2:EP2 wegen HL und Portal und auch wegen TF2 holen =D
Wird geil aber leider erst im Sommer 07 :(
Meine Blog:)

Wer Bugs im Text findet kann sie melden, fix erscheint irgendwann :D

MFG T-VIRUS

Werbeanzeige