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Anonymous
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Phili
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Zitat
dass sie nicht besonders Detailiert waren (obwohl man das im Spiel ja nicht sieht)
Zitat von »"Phili"«
Also, wenn du z.B. mit PerPixel-Lighting und BumpMaps arbeitest wirst du sicher sehr viel weniger Dreiecke verarbeiten können als wenn du ganz ohne Beleuchtung arbeitest...
Phili
unregistriert
Zitat
dass sie nicht besonders Detailiert waren (obwohl man das im Spiel ja nicht sieht)
Zitat von »"Phili"«
@David Scherfgen
Hoppla, ja das stimmt natürlich... :oops:
Allerdings hab ich indirekt schon recht, weil man mehr Zeit in den Vertex-SHader stecken kann, wenn der Pixel-Shader einfacher gestrickt ist... :lol:
Zitat von »"Osram"«
GANZ GANZ grob 10 000 Polygone pro wichtigem Objekt (Hauptcharacter in RPG, Flugzeug / cockpit in FluSi, Auto bei Rennspiel etc) sind ok wenn Du LoDs hast.
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