Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

24.11.2006, 18:18

Plattform SDK und DirectX 9 SDK? Wo krieg ich's her?

hi,
ich bin gerade zu blöd und zu faul auf microsoft.com das aktuelle plattform und directX 9 Oct SDK zu finden.

kann mir jemand weiterhelfen?

danke.

Gruß
Zahlenwächter

BTW: Wie ist eigentlich Framework 3?
C# oder C++? ==> das ist hier die Frage.
"I want to die peacefully in my sleep like my grandfather. Not screaming in terror like his passengers."

Anonymous

unregistriert

2

24.11.2006, 18:38

Wenn du schon zu faul bist dann mach es wenigstens im OT.

cu

3

24.11.2006, 19:06

hättest du bei google DirectX 9 SDK eingegeben hätte sich folgender link ergeben:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=D625324C-59B4-4951-849E-640B508DC442&displaylang=en

und hättest du die forensuche benutzt hättest du diesen link gefunden:

https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6666&highlight=plattform+sdk

dies zu finden hat vll. 30 sek gebraucht
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

Anonymous

unregistriert

4

24.11.2006, 19:14

Zitat von »"Anfänger"«


dies zu finden hat vll. 30 sek gebraucht


Hast du noch ein analoges Modem? :badgrin:

5

24.11.2006, 20:48

hi,
vielen danke. Topic löschen.

Modem? => screenshot :lol:


(Link)


Gruß
Zahlenwächter
C# oder C++? ==> das ist hier die Frage.
"I want to die peacefully in my sleep like my grandfather. Not screaming in terror like his passengers."

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

6

24.11.2006, 20:57

Zitat von »"Zahlenwächter"«

vielen danke. Topic löschen.

Wieso kommst du immer auf den Klops wir würden Themen löschen wenn sie geklärt sind?

7

24.11.2006, 21:04

neuer screen^^

macht doch die datenbank sauberer oder?

vorallem bei solchen "blöden" themen oder?

Gruß
Zahlenwächter
C# oder C++? ==> das ist hier die Frage.
"I want to die peacefully in my sleep like my grandfather. Not screaming in terror like his passengers."

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

8

24.11.2006, 21:19

ach, dafür is das Forum doch da, vielleicht gibts ja später auch noch mal n paar Leute die das gleiche Problem haben..

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

9

24.11.2006, 21:37

Zitat von »"Zahlenwächter"«

neuer screen^^

macht doch die datenbank sauberer oder?

vorallem bei solchen "blöden" themen oder?

Gruß
Zahlenwächter


Sauberer?? wenn man das mit jedem beitrag machen würde wäre das forum bald ein zefledderter haufen und kein unordenlicher stapel mehr... kommt drauf an was man davon will... beides hat seine vorteile... ;)

EDIT:

Zahlenwächter
Ich glaube die frage mit dem modem war an "Anfänger" gerichtet!

mfg,

Faule Socke

10

24.11.2006, 21:44

Zitat von »"Abrexxes"«

Zitat von »"Anfänger"«


dies zu finden hat vll. 30 sek gebraucht


Hast du noch ein analoges Modem? :badgrin:


^^ fast
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

Werbeanzeige