Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

22.10.2006, 06:22

An die CS Zocker hier.......

Halli hallo!!!
Ich habe mir bei Youtube gerade einen Ausschnitt einer Sendung auf ZDF ueber "Killerspiele" angeschaut (bei Pcgames.de gefunden :roll: ) Als ich auf das hier gestossen bin:

http://www.youtube.com/watch?v=P9rG6RWmEjo&mode=related&search=

Hammergeil!! :D :D

2

22.10.2006, 11:06

Ich verstehe den Witz nicht :?:

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

3

22.10.2006, 11:09

Naja, soweit ich es verstehe soll die Rauchgranate nicht viel bringen, aber das vid beweist wohl das Gegenteil :D

T-VIRUS

Alter Hase

Beiträge: 548

Wohnort: Göttingen(West)/Nordhausen(Ost)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

22.10.2006, 11:54

hehe lol ;)
Mit einer Smkoe gekillt =D

Zur Info->Smokegranades sind nicht tödliche Waffen die nur eine Raugwolke produzieren sollen damit der Gegner einen nicht abknallen kann ;)
Meine Blog:)

Wer Bugs im Text findet kann sie melden, fix erscheint irgendwann :D

MFG T-VIRUS

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

01.11.2006, 22:38

T-VIRUS

ich glaube jeder weiß was ne smoke ist :roll:

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

01.11.2006, 23:39

Und früher konnstest du damit einen Gegner "Fixieren". Man musst nur genau den Kopf treffen, dann konnte er sich solange nicht bewegen, bis das Teil hochgegangen ist. Auch immer ein netter Joke gewesen gegen campende Teammates.
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

01.11.2006, 23:57

Dürfte ich nur einmal kurz einwerfen das ich es extrem störend finde, ältere Threads mit wirklich nichtssagenden Kommentaren wieder hochzuholen. Spricht ja nichts dagegen wenn man einen wirklichen Beitrag leisten kann (wie Nox). Aber wenn man nur weiter Userbashing betreiben möchte (so nenne ich das nun mal) ...

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

8

02.11.2006, 00:18

Naja... ich find es im OT schon ok, einen 10 Tage alten Treat wieder auszugraben^^

Was den Inhalt der Beiträge angeht misch ich mal besser nicht mit :D

Werbeanzeige