Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sheddex

unregistriert

1

23.09.2006, 12:30

Rise of Legends

Würde mich mal interessieren ob es hier Leute gibt die es spielen oder wenigstens kennen. Scheinbar ist das Spiel verdammt vielen wirklich zu "komplex". Jedenfalls ist der Andrang auf den Servern mit circa 150 Spielern weltweit nicht wirklich groß^^

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

23.09.2006, 16:13

ich habs gespielt und finds super

wenngleich ich nie übers netz gespielt hab.....

Sheddex

unregistriert

3

23.09.2006, 21:14

Schön dass es wenigstens einen gibt :)

Erstell doch einen Account und spiel mal online... vllt auch mal gegen mich ;)

4

25.09.2006, 14:57

Ich find das Spiel auch verdammt Klasse, scheint den meisten bloß wirklich zu komlex zu sein. Hab auch schon einige Online Matches gespielt, leider verlier ich meistens :(

Anonymous

unregistriert

5

25.09.2006, 15:01

Wie wäre es mit einem Link? ;)

EDIT: Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich bin nicht suchfaul,
aber wenn es jemanden eh kaum interessiert, hat er meistens keinen
Bock auch noch danach zu suchen. Mit einem Link habt ihr halt mehr
Chancen auf weitere Anhänger. ;)

Sheddex

unregistriert

7

27.09.2006, 13:32

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FOGX« (15.09.2010, 17:37)


Sheddex

unregistriert

8

27.09.2006, 17:34

Der Umfang ist doch eigentlich recht groß? :?
Ich find's jedenfalls mehr als genug...

Aber dieser *** Editor könnte ruhig mal nicht so verbuggt sein, damit man damit vernünftig modden kann...

Werbeanzeige