Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Ba'el

Alter Hase

  • »Ba'el« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

1

07.09.2006, 23:28

Musikgeschmack

Musikgeschmack

Insgesamt 94 Stimmen

14%

alles (13)

3%

Pop allgemein (3)

0%

R´n´B

5%

Techno, Industrial, Elektro (5)

1%

House (1)

1%

Dance (1)

2%

Trance (2)

1%

Reggae (1)

6%

Hip Hop, Trip Hop (6)

1%

Lateinamerikanisches, Italo, ... (1)

0%

Folk

3%

Blackmetal, Gothic (3)

3%

nix (3)

4%

Klassik (4)

2%

Jazz (2)

35%

Metal, Hardrock, ... (33)

6%

Punkrock, Oi, Hardcore (6)

2%

Numetal, Crossover, ... (2)

4%

Alternative -/ Indie Rock (4)

4%

Mittelalterrock (4)

0%

Schlager

erst mal, ja ich weis das es soen thread schon gab aber da da wurde ja die auswahl bemängelt und es is schon länger her und seitdem sind viele neue hier (zb ich) *ggg*

votet ab und schreibt noch die anderen musikrichtungen die ihr mögt und vieleicht noch eure lieblingsbands auf

kleine erklärung zu "pop": ich weis das pop eigentlich sogut wie alles neue ist aber damit ist musik gemeint wie britney sp.. (ach keine ahnung wie die geschrieben wird) und solche ähnliche ;)

hier meine:
1.) Die Ärzte (und die Solo´s), Die Toten Hosen, Rammstein
2.) Metallica, In Extremo, Schandmaul
3.) Nirvana, Apocalyptica, Korn, System of a Down, Slipknot, Böhse Onkelz, Guano Apes, Nigthwish, Within Temptation, Wir sind Helden, Juli, Silbermond, Linkin Park, Beatsteaks ...

aber ich kann mich da nie so entscheiden und ich hab bestimmt einige vergessen ;)
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 445

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

2

08.09.2006, 00:20

Also.... gibt zwar viel auswahl, aber du solltest besser sowas in der Richtung noch hinzufügen:
- Alles, außer ...

Alles ist schlicht zuviel, und sonst gibt es glaube ich wenig menschen die absolut nur auf eine Richtung abfahren... oder?
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

08.09.2006, 02:59

Hardstyle zum tanzen (Techno)
und Rock zum programmieren. ;)
Hören tu ich eigentlich so gut wie alles mal bis auf HipHop.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Casey20

Frischling

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

08.09.2006, 12:06

Früher Dancefloor und Techno, als es noch Inn war. Danach Harcore-Techno.

Heute Trance und amerikanischen Hip-Hop, aber überwiegend nur Eminem. Sehr, sehr selten Classic.

Lieblingsinterpreter:
Marshall Matthews, Keith Flint.

Schade dass man nur eine Musikrichtung ankreuzen kann. Deswegen finde ich das Abstimmen unnötig. :)
"Der weise Mann bildet sich sein eigenes Urteil"

Kane

5

08.09.2006, 12:22

Also mir gefällt eigentlich alles Mögliche, aber mein Lieblingsgenre ist schon der Hardrock (AC/DC). Da gefallen mir auch Genesis, Jethro Tull, Led Zeppelin, Green Day oder auch The Rasmus (aber nur die späteren, die Anfänge sind zu sehr HipHop).
Ich gefällt aber auch anderes, z.B. Space Night, Shania Twain oder Robbie Williams.
Ich hör also doch recht viel, das meiste was im Radio läuft find' ich auch ganz ok bis gut, ist jetzt aber nichts spezielles. Überhaupt nicht ausstehen kann ich HipHop und alles was so in die Richtung geht.

Ba'el

Alter Hase

  • »Ba'el« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

6

08.09.2006, 14:00

ich weis ich hätts auch lieber wenn man mehrere Möglichkeiten gleichzeitig auswählen könnte aber das geht nu mal net (ps: das sollte eingeführt werden :D )
deswegen das beste ankreuzen und die anderen als posting aufsetzen ;)
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

Anonymous

unregistriert

7

08.09.2006, 19:12

Alles (-deutsche Schlager, es ist ja auch noch mal ein Unterschied ob man deutsche oder Französiche etc Schlager hört)

Wo ist Synthi oder Country und welche Aufteilungen ^^. Welcher Musiknoob hat das zusammengewurschtelt? Ich sollte Ihn bannen.

*rofl*

Anonymous

unregistriert

8

08.09.2006, 19:29

Vocal Trance - nothing else ;)

9

08.09.2006, 19:32

ich hab mal für Crossover gestimmt. Aber es fehlt ganz klar Metalcore aber da Metalcore bis 2003 zu Crossover zählte hab ich mal dafür gestimmt. Ich höre:

Trivium
Killswitch Engage
Atreyu
Still Remains
...
Das Böse ist des Menschensbeste Kraft - Friedrich Nietzsche

matthias

Alter Hase

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

10

08.09.2006, 23:05

so ziemlich alles zwischen 16 und 20000 Hertz, eine Firewall bei der ich Genres blocken kann, habe ich nicht.
"In those days spirits were brave, the stakes were high, men were REAL men, women were REAL women, and small furry creatures from Alpha Centauri were REAL small furry creatures from Aplha Centauri."

Werbeanzeige