Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Hengstli

Treue Seele

Beiträge: 147

Wohnort: Dettenheim

  • Private Nachricht senden

41

06.09.2006, 16:04

Is halt blöd wenn man nur nen digitalen von Windows hat... Da steht ja keine KW drauf...

42

06.09.2006, 16:08

Es gibt auch welche im Internet, wo die Kalenderwoche dabeisteht, z.B. der da: http://www.autokiste.de/start.htm?site=/verkehr_reise/ferienkalender/kalender_2006.htm

BTW: Weiß jemand ob es nen Unterschied zwischen der deutschen und der englischen Version von Visual Studio 2005 gibt? Weil auf der deutschen und der englischen Site standen unterschiedliche Informationen. Weil was würde das für einen Sinn machen wenn die Editionen im Funktionsumfang anders wären ?!?

43

25.09.2006, 12:19

Back 2 Topic, meine Version war heute morgen im Briefkasten *freu*
Sind 3 weisse Pappklappschuber mit je 2 CDs darin. Einmal Visual Studio selber mit Key, 3 CDs MSDN Library und eine CD das SDK

Anonymous

unregistriert

44

25.09.2006, 12:22

Jup, war bei mir auch heute im Briefkasten und dazu habe ich heute
noch meine 20 Mbit Leitung bekommen... Zu geil! :D

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

45

25.09.2006, 13:58

bei mir auch :freu:
es lebe die community :D
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

Paul_C.

Frischling

Beiträge: 81

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

46

25.09.2006, 14:02

Meins auch da!! 8)

Anonymous

unregistriert

47

25.09.2006, 14:51

Zitat von »"Ba'el"«

bei mir auch :freu:
es lebe die community :D


Es lebe Microsoft :D

48

25.09.2006, 14:52

Ich hab die Eula etwas schnell weitergeklickt. Weiss einer ob es legal ist, die auf 2 Rechnern parallel zu installieren? Einmal aufm Desktoprechner und dann nochmal auf dem Laptop.

Ist die letzte CD mit dem SDK bei Euch auf die x64 Version?

49

25.09.2006, 15:01

Bei mir ist leider noch nichts da :(

50

25.09.2006, 16:18

Bei mir ist auch noch nix da :evil:
Entweder Microsoft hat sich mit den Wochenangaben vertan, die Post dauert lang oder ich darf noch mal mindestens 2 Wochen warten :?

Werbeanzeige