Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

10.08.2006, 13:16

Projekt Manager

Hi,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch einen richtig guten
Projekt Manager kennt. Live und Google haben mir nicht weitergeholfen.

wichtigste Anforderungen:

- Account Management
- Gute Übersicht
- Aufgaben erstellen
- Sehen, was wann erledigt wurde und für wen
- Plattform zum austauschen

Wäre nett, wenn mir jemand einen Link zukommen lassen könnte, falls jemand
etwas passendes kennt.

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

2

10.08.2006, 13:32

Das kannste in Form einer Website an einem Nachmittag programmieren...
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Steven77

Alter Hase

Beiträge: 515

Wohnort: Münster - Gievenbeach

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

3

10.08.2006, 14:58

Schau mal, ob das deinen Ansprüchen entspricht: eGroupWare. Ich denke aber doch. Da gibt es einige Module und Plugins/Addons für (Projektmanager, Bug-Tracking, Wiki, Dateiverwaltung, Forum, Info-Log, Ressourcenverwaltung, ...) -- alles optional (de-)aktivierbar. Gibt sicherlich bessere, aber das hier ist nicht nur kostenlos, sondern darf auch nach Belieben geändert werden etc.
Kommen Sie nie mit einem Schwert zu einer Schießerei.

Anonymous

unregistriert

4

10.08.2006, 16:35

Zitat von »"Black-Panther"«

Das kannste in Form einer Website an einem Nachmittag programmieren...


Ich habe schon genug zu tun und es gibt sicherlich viele gute Projekt
Manager, also warum das Rad neu erfinden?

@ Steven77: Jo danke, werds mir jetzt mal angucken! Hört sich aber schonmal
ganz gut an.

Werbeanzeige