Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

25.07.2006, 21:49

und ganz wichtig, viele lustige Diagramme malen :D

Nein im ernst, ich mache es wie hier viele schon beschrieben haben, nur mache ich mir vorher noch einen schönen Zettel mit Fragen, von denen ich erwarte die auftauchen oder Fragen die ich damit beantworten will, weil ich grundsätzlich keine sinnlosen Programme schreibe.
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

12

27.07.2006, 13:11

ey, diagramme sind cool :!:

thundermare

Treue Seele

Beiträge: 101

Wohnort: neuwied

Beruf: anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

13

27.07.2006, 14:38

mit diagrammen kann man in meetings richtig posen
das rockt!!

aber ich denke mir meistens auch alles im kopf
aus
1. ich arbeite meistens alleine
2. wenn nicht plant mein projektleiter

14

27.07.2006, 15:41

ich bin der ordentliche mensch schlecht hin und plane alles schön mit UML auf Folien die ich ans fenster klebe... ^^




d.h: ich code wild drauf los...

Werbeanzeige