Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

09.07.2006, 14:35

koschka = Moderator

Achja

falls Ihr es noch nicht bemerkt habt. Unser koschka ist seit 2 Tagen Moderator (alle Bereiche).

Also von mir mal ein herzliches Willkomen. Das 856 Seiten Handbuch mit den Regeln schick ich dir zu. Und vergiss nicht deine Kontodaten fürs Gehalt zu übermitteln. :badgrin:

cu

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

2

09.07.2006, 16:10

Gratuliere!! Find ich gut :D
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

3

09.07.2006, 17:06

Ohne koschka ist dieses Forum ja gar nicht mehr vorstellbar!

Gratulation!

mfg Markus

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

09.07.2006, 17:10

Danke, danke aber ich bin im Moment knapp bei Kasse :oops:

Das Handbuch lad ich mir schon seit 3 Tagen runter, hab hier nur Modem ;).

Lemming

Alter Hase

Beiträge: 550

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

09.07.2006, 17:59

jetzt vermisse ich den herzlichen glückwunsch smile ;)...

!!! Gratulation !!!
Es gibt Probleme, die kann man nicht lösen.
Für alles andere gibt es C++...

spacegaier

Alter Hase

Beiträge: 572

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

09.07.2006, 19:39

Mal zwei (vielleicht blöde) Fragen:

1. Ist das Handbuch echt so dick bzw. gibt es eines. Ist es auch für nicht Moderatoren einsichbar?

2. Gibt es echt eine Bezahlung, wenn ja in welchem Bereich liegt sie (keine Angst ich will kein Moderator werden, hab dafür viel zu wenig Plan)? Welche Pflicvhten hat ein Moderator (mindest on-Zeit pro irgendwas)?

mfg spacegaier

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

7

09.07.2006, 20:52

Zitat

Mal zwei (vielleicht blöde) Fragen:

dito :lol:

8

09.07.2006, 21:37

1. NEIN! Es gibt kein Handbuch ;)
2. NEIN! Das ganze ist Freiwillig... d.h. sollte man die Arbeiten der Moderatoren auch mal anerkennen ;)
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

spacegaier

Alter Hase

Beiträge: 572

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

10.07.2006, 17:39

1. Da es ja schon öfter geheißen hat, dass ein Moderator bestimmte Sachen nicht machen/sagen darf, dachte ich, dass es vielleicht ein Rgelwerk gibt (hätte mir es aber kürzer vorgestellt [2-5 Seiten]).

2. RESPEKT UND DANK AN ALLE MODERATOREN!!! MACHT EINENSUPER JOB!!! WEITER SO!!!

Anonymous

unregistriert

10

10.07.2006, 17:57

Prinzipielle Regeln sind:

-Die User mit Respekt behandeln
-Ordnung und Sauberheit (Threads hin und her schieben/Spam)
-Friedliche Atmosphäre wahren
-Darauf achten das allgemeine Ethik und Gesetzgebung beachtet werden
-Zusätzliche Regeln des Forums beachtet werden (zb für spezielle Bereiche)
-Neue User einführen wenns Probleme gibt mit dem Forum (Hilfestellung)
-den Admins huldigen und Ihnen Probleme mitteilen
-den Statut nicht missbrauchen!

cu

Werbeanzeige