Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Heiko Kalista

Treue Seele

  • »Heiko Kalista« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

08.06.2006, 10:04

Dusmania gerettet. Meldet Euch an!

Hallo,

einige Tage lang war es ja sehr ungewiss, ob die Dusmania in diesem Jahr stattfinden wird und sie stand kurz davor, abgesagt zu werden. Allerdings haben wir noch einmal alle Hebel in Bewegung gesetzt und freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die Dusmania in diesem Jahr definitv stattfinden wird.
Wer von diesem Event noch nichts gehört hat, kann sich auf www.dusmania.de über alles Wichtige informieren.

Wer gerne dabei sein möchte, kann sich unter obigem Link anmelden. Wir würden uns freuen, Euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

mfg,
Heiko

Clydos

Frischling

Beiträge: 2

Wohnort: Dresden

Beruf: Student Medieninformatik

  • Private Nachricht senden

2

16.06.2006, 18:17

Leider geht der Link nicht bzw. findet er keine index-Datei auf dem Server!? :(
Amiga forever!

Lemming

Alter Hase

Beiträge: 550

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

16.06.2006, 20:30

das dürfte sich hier wohl am besten verfolgen lassen:
http://www.softgames.de/forum/frage119374.html
Es gibt Probleme, die kann man nicht lösen.
Für alles andere gibt es C++...

Werbeanzeige