Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

05.05.2006, 22:15

Euer All-Time Top Movie

Hi,

was ist euer bester Film den ihr je gesehen habt und den man auch immer wieder gucken kann? Schreibt am Besten noch was dazu ;)

Bitte nur ein Film pro Person.

Mein absoluter Fav ist:

Léon - der Profi
- Jean Reno rockt einfach!
- Er erinnert mich irgendwie an mich? :ohoh:
- Hat einfach was :) Das gewisse Etwas halt.

Als Mathila entdeckt, daß ihr "Freund" ein Profikiller ist, wittert sie die Chance mit Léon's Hilfe Rache üben zu können. Léon hingegen hat weder Erfahrung als Vater noch als Freund und muß mit dieser neuen schwierigen Situation umgehen. Der Konflikt eines bis dahin emotionslosen Profikillers, der seine Fähigkeit zu leben und lieben entdeckt, und eines brutal rücksichtslosen korrupten Polizisten hat seinen Grund in einem kleinen zwölfjährigen Mädchen, das absolut nichts zu verlieren hat.

Passt perfekt auf mich ;)

Anonymous

unregistriert

2

05.05.2006, 22:23

Ein Film? Nicht möglich!

Nach Genre? Gern!

cu

PS: Jean Reno rockt fast immer! ;) Topmann

Anonymous

unregistriert

3

05.05.2006, 22:25

Abrexxes
Na komm, sag einen ;) Sag einen ;) Sei kein Spielverderber

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 692

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

4

05.05.2006, 22:27

@nix da
Ich glaub wir haben mehr gemeinsam als dir lieb ist :)

Ich hab den Film vor ca. 2 Jahren im Fernsehen gesehen und war hin und weg gerissen. Dummerweise hab ich mir nicht den Titel gemerkt aber jetzt weiß ich ihn endlich :)

Der Film ist einfach nur krank, sehr krank. Aber wenn ich mich für einen Lieblingsfilm entscheiden müsste würde ich wohl ihn nehmen :)

Ciao

Anonymous

unregistriert

5

05.05.2006, 22:30

Helmut
Na ja, er ist nicht krank sondern realistisch. Das ist das ziemlich erschreckende daran

Anonymous

unregistriert

6

05.05.2006, 22:34

Western (ALL): Once open a Time in the west
Film noir: Nikita (franz original)
Krimi: (jede Menge)
Aktion: The Rock (Fels der Entschiedung)
History: Dr Schiwago
Fantasy: Lord of the rings III
Eastern: Ultraforce (ori jap)
Soundspektakel: Gozilla (Emmerich)
B-Movie: Terminator1
Trash Shocker:Evil Dead(1)/Freitag der 13 (4)
Shocker: 7

Best all over (also das was du willst):

Once open a Time in the West (original mit Orchestre Moriccone)
Kein Film..eine Oper auf Celluloid...ein musikalischer Orgasmus sondergleichen..Panoramen die man nie vergisst.

cu

Anonymous

unregistriert

7

05.05.2006, 22:35

Abrexxes ist raus! Es wurde gesagt nur 1 Film und nicht 1 Film pro Genre.

Anonymous

unregistriert

8

05.05.2006, 22:36

Ich habe ja "einen" alls allover angegeben. (Hab ein Herz)

Anonymous

unregistriert

9

05.05.2006, 22:39

Nagut ausnahmsweise

Sicaine

unregistriert

10

05.05.2006, 22:56

Hm Leon fand ich nie besonders _genial_ da geht eher sowas wie Equilirium oder Cube hin =). Wobei Sousei no Aquarion(Anime) auch n1 is und Saw2 puh und 1984 is auch toll wenn man sich mal an den Film gewöhnt hat und verdammt oO Back to the Future!

Ich lass es lieber gibt zu viele gute Filme :D

Werbeanzeige