Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Phili

unregistriert

21

22.09.2006, 13:52

:lol: :lol: :lol:

h2o202

Frischling

Beiträge: 15

Wohnort: Rodgau

  • Private Nachricht senden

22

16.03.2007, 18:33

C:\DOS
C:\DOS\RUN
RUN\DOS\RUN :roll:

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

19.03.2007, 18:19

Zitat von »"Abrexxes"«

Zitat

c:\>Keyboard not detected. Press F1 to continue.
c:\>

Zitat von »"h2o202"«

C:\DOS
C:\DOS\RUN
RUN\DOS\RUN :roll:


Der erste ist gut, aber den zweiten hab ich irgendwie nicht ganz verstanden.

Anonymous

unregistriert

24

19.03.2007, 18:30

cd dos
C:\DOS
cd run
C:\DOS\RUN
cd\
RUN\DOS\RUN.exe :D

c:\meine daten\meine projekte\neue projekte\aktuelle projekte\noch aktueller\das letzte\mein build\release\helloworld.exe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

denjo

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: BLB

  • Private Nachricht senden

25

19.03.2007, 18:33

Zitat von »"Abrexxes"«

Zitat

c:\>Keyboard not detected. Press F1 to continue.
c:\>


:lol: :lol: Der ist echt super!!!
"Irren ist menschlich, Vergeben göttlich."
- Alexander Pope -

Anonymous

unregistriert

26

19.03.2007, 18:43

Dabei ist das nicht mal ein Witz sondern Dos6.22 . Es gab noch so eine geile Meldung..ansich das gleiche nur stand da "Press DEL for BIOS Setup or F1 to continue". Das ist so der Punkt (nach stundenlangen Rumfummeln) wo selbst ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe. Blöder Gates. ^^ (na ok für BIOS kann er nix)

denjo

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: BLB

  • Private Nachricht senden

27

19.03.2007, 18:50

Zitat von »"Abrexxes"«

Press DEL for BIOS Setup or F1 to continue.


Der ist auch gut.^^ :)

Die sollten erst überlegen und dann schreiben!
"Irren ist menschlich, Vergeben göttlich."
- Alexander Pope -

SilentDragon

Alter Hase

Beiträge: 530

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

19.03.2007, 19:53

ich finde ALLE hammer :D :D :D :D
...

Anonymous

unregistriert

29

30.03.2007, 18:03

VC2005 ist auch witzig:

Zitat


:VCReportError

echo Project : error PRJ0019: Ein Tool hat einen Fehlercode aus folgender Quelle zurückgegeben: "Die Makefile-Projektaktionen wurden erfolgreich ausgeführt."

exit 1


Da seht Ihr es. MS weis, wenn alles klappt kann was nicht stimmen. :badgrin:

Immerhin! ^^

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

30

04.12.2014, 03:53

Ich find es wird wieder Zeit mal aufzumachen und dass jeder seine Witze postet :D

Yin und Yang, die Anfänge der bool'schen Logik


(Link)

Werbeanzeige