Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dot

Supermoderator

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

1

17.04.2006, 10:52

Eine weitere Disukussion über Spiele^^

[Diese Diskussion stammt aus Hosen runter! Desktop zeigen! Part II, viel Spaß damit :)]
Spik


yay da spielt wer GuildWars :)

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

2

17.04.2006, 19:47

dot
AoE II rockt :-D

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

17.04.2006, 20:12

Zitat von »"grek40"«

dot
AoE II rockt :-D

Stimmt. ;)
mfg
john

4

17.04.2006, 20:41

Age of Empires II ist cool. Da war ich mal richtig gut.
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

5

17.04.2006, 20:43

Ich war da auch mal gut. Aber als ich letztes mal gezockt hab wurde ich von 3 mittleren überrannt :crying:

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

17.04.2006, 20:44

Lol, das war mein erstes LAN Game

45 min no fight / kein Tribok

Im Prinzip solange gewartet bis alle ne 200/200 Armee hatten und dann gekämpft. Ich immer mit Mass Schweren Skorpionen die dann irgendwann auch verboten wurden weil sie ja "imba" sind. Danach dann immer Mass Janitschare bis ... Verbot ^^ Und dann Mass Langbogenschützen und dabei ist es geblieben ^^

7

17.04.2006, 20:49

Lustig war ja Dunkler Wald. Da gab es immer nur ein Kleines Grenzgebiet zu verteidigen. Da hab ich immer eine Schicht Mauer und eine Schicht Kanonentürme gebaut. Und das 3 mal. Dann hab ich meinen Onager ganz entwickelt und damit hat man dann den Wald verbrennen können. Dann bin ich durch den Wald an die hinterseite des Gegners gegangen und hab ihn mit 300 Paladinen platt gemacht. :)
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

17.04.2006, 21:03

Wir haben sowieso immer Königsmord gespielt.

Da war mal die geilste Aktion im Hochland, das wer mit dem König scouten ging und dann alle Furte zugesperrt wurden. Da hatte er plötzlich einen König im Feindesland ^^

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

9

17.04.2006, 22:41

Zitat

Da war mal die geilste Aktion im Hochland, das wer mit dem König scouten ging und dann alle Furte zugesperrt wurden. Da hatte er plötzlich einen König im Feindesland ^^

Wie geil is das denn? :-D

naja. Back2Topic

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

10

17.04.2006, 23:29

AoE II ist sooo genial... habs jetzt wieder mal gezockt... ^^ bin total schlecht geworden :(
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Werbeanzeige