Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

17.04.2006, 20:29

Non-Coding Bücher die einfach mal kaufpflicht sind

Hi,

wollte mal etwas ohne Coding abreißen, daher mal ein Topic über Bücher die mal nichts mit Coding zu tun haben, aber einfach nur noch geil sind.

Bei mir gibt es momentan 3 Bücher die einfach nur Kaufpflichtig sind:

Illuminati - Dan Brown
Hammer geiles Buch, es geht nichts über Verschwörungstheorien und bereits vorhandene Technologien die so gut in einem Buch vorkommen. Wie Storys als die Schweizer das Internet erfunden haben, Antimaterie, Teilchenbeschläuniger und den hintergrund des Christentums.

Spannungsfaktor 10/10

Meteor - Dan Brown
Wie wäre es wenn das Offensichtliche das sich jeder Mensch inständigst erhofft, das es Leben im All gibt, nur eine Verschwörung von Instututionen sind die sogar den mächtigsten Mann auf Erden in die Pfanne haut? Wissenswertes, Spannung und eine Fesselung wie sie bisher nur in Illuminati vorkam.

Spannungsfaktor 9/10

Toxic - Mark T. Sullivan
Eine bizzare Serie von Sexualmorden erschüttert San Diego, der Hintergrund bringt die besten Ermittler ins schwitzen, doch dabei liegt die Antwort näher als man denkt. Der Ermittler gräbt sich durch die Tiefen des alten Testaments der Jetztzeit und erkennt im Kampf gegen dem Bösen die Lösung: Wer war Adams erste Frau und Kains 2. Frau?

Spannungsfaktor 10/10


Welche gibt es bei Euch noch so?

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

17.04.2006, 20:35

Ich fand Meteor so RICHTIG schlecht ... :(

Der Schwarm - Frank Schätzing
Ja, hat bestimmt der ein oder andere auch gelesen *g* Die Menschheit stellt eben plötzlich fest das im Wasser noch eine weitere Spezies lauert, die das Überleben so richtig schwer machen könnte ...

10/10

Ansonsten ähm ...

Befehl von Oben - Tom Clancy
Ja, es ist hemmungslos pro amerikanische Literatur, aber das Buch mag ich trotzdem. Ein Blick in den "Alltag" ( :-D ) eines US Präsidenten der ernannt wird nachdem der gesamte Kongress und der ehemalige Präsident von Terroristen ermordet werden. Dann sind da noch die bösen Mullahs etc.

Die Beschreibung kommt evtl etwas ironisch rüber, das Buch ist aber toll!#

10/10

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

3

17.04.2006, 21:10

Diabolus - Dan Brown
Hat zwar noch ein bischen mit Coden/Pc zu tun, ich fand es aber sehr interessant + spannend.
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

4

17.04.2006, 21:15

Ritus
von Markus heitz. Was auf den ersten blick wie ein öder Werwolf roman aussieht entpuppt sich als extrem spannend.

Ehrenschuld
von Tom clancy irgendwie ein bisschen makaber aber geil.

Die Orks
von Stan Nicholls.
Ne art brutaler Herr der Ringe abklatsch hat mich trotzdem gefesselt und ist extrem spannend

matthias

Alter Hase

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

5

17.04.2006, 22:03

Zitat von »"Das Gurke"«

Ich fand Meteor so RICHTIG schlecht ... :(

Der Schwarm - Frank Schätzing
Ja, hat bestimmt der ein oder andere auch gelesen *g* Die Menschheit stellt eben plötzlich fest das im Wasser noch eine weitere Spezies lauert, die das Überleben so richtig schwer machen könnte ...

10/10

Ansonsten ähm ...

Befehl von Oben - Tom Clancy
Ja, es ist hemmungslos pro amerikanische Literatur, aber das Buch mag ich trotzdem. Ein Blick in den "Alltag" ( :-D ) eines US Präsidenten der ernannt wird nachdem der gesamte Kongress und der ehemalige Präsident von Terroristen ermordet werden. Dann sind da noch die bösen Mullahs etc.

Die Beschreibung kommt evtl etwas ironisch rüber, das Buch ist aber toll!#

10/10

sind nicht schlecht wobei ich zweiteres noch nicht durch hab (und zurzeit auch nicht dran lese :D)

Ich lese gerade Battle Royal
Eine Schulklasse wird auf einer vermeintlichen Klassenfahrt von der Regierung entführt und zu einem Spiel 'eingeladen' bei dem es darum geht als einziger zu überleben. (auch ein wenig makaber :))
"In those days spirits were brave, the stakes were high, men were REAL men, women were REAL women, and small furry creatures from Alpha Centauri were REAL small furry creatures from Aplha Centauri."

6

17.04.2006, 22:08

Operation Rainbow - Tom Clancy

Bei mir 10/10

Bei anderen wohl 5-7/10


Eine geheime Einsatzgruppe die Terroranschläge verhindert mit ein WENIG WENIG politik
Eher action statt story :)
Gruß

kalo

--------------------------------------------------------------
Wichtig:
Das Krümmelmonster darf aus Gesundheitsgründen nurnoch Gemüse essen.

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

17.04.2006, 22:34

twelve - nick mcdonnell
geniales buch. drogen sex und gewalt. ziemlich krank, aber einfach nur genial. ein einziger rausch. kann man gut an einem einzigen tag lesen.

a million little pieces bzw my freind leonard- james frey
ebenfalls ein geniales buch. autobiografie von nem drogenabhängigen und seinem entzug. erschütternd und bewegend.

Steven77

Alter Hase

Beiträge: 515

Wohnort: Münster - Gievenbeach

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

8

18.04.2006, 11:54

Per Anhalter durch die Galaxis (und Nachfolger) -- Douglas Adams.
Wer davon noch nix gehört hat, muss blind und taub zugleich sein. ;)

Captain Blood -- Raphael Sabatini.
Der wohl beste (weil u.a. erfolgreichste) Piratenroman, der je geschrieben wurde.

Die Säulen der Erde -- Ken Follett.
Einer der besten -- und wohl der erfolgreichste -- Mittelalterroman.

Das Lächeln der Fortuna -- Rebecca Gablé.
Meiner Meinung nach der beste Mittelalterroman (den ich gelesen habe).

Es müssen ja nicht nur Romane sein:
Eine kurze Geschichte der Zeit und Das Universum in der Nussschale -- Stephen W. Hawking.
Junge, hat der Typ es drauf! :o

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

18.04.2006, 12:47

Battle Royal hab ich als Film. Ist schon heftig.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Sicaine

unregistriert

10

18.04.2006, 18:27

Uh solche Threads mag ich :D

Eine Geschichte von fast allem
Da gehts um Quarks, Neutrinos, Plattentektonik, Urknall und und und. Ich hab noch nie so nen tolles _Geschichtsbuch_ über Forscher, Forschung etc. gelesen. Vorallem krass teilweiße dass manche Leute was erfunden hatten(obergeniales) und das einfach nicht bekannt war weil sie zu schütern waren. Oder dass das zeugs von der Madam Curie(Atomforscherin da) immer noch alles verstrahlt ist! Man muss Bleiwesten anziehen wenn man ihre Notizzettel oder Kochbücher ansehen will. Oder eine Anekdote vom London Museum of History: Ein Sammler ist gestorben und vermacht dem Museum seine Umfangreiche Sammlung, allerdings war an den meisten Stücken noch ein Zettel vom Museum dran, deshalb trug der selbst im Sommer immer nen Mantel ^^.

Author Matt Ruff, Bücher: Ich und die anderen, G.A.S und Fool on the Hill
Seine Geschichten sind echt genial. Der schreibt nämlich zwar eine Hauptgesichte, teilt das ganze aber am Anfang in untergeschichten auf. Sind also dann mehrere Personen Hauptdarsteller und am Ende kommen sie halt wieder alle zusammen. Wirklich cool geschrieben.

Jetzt hätt ich fast die Scheibenweltromane vom Terry Pratchet vergessen:
Scheibenwelt Romane von Terry Pratchet
Sind halt x Bücher die alle auf der Scheibenwelt spielen. Der schreibt auch echt gut.

Werbeanzeige