Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

11

22.04.2006, 20:39

hab asus, und nur probleme :(
hatte noch nie in meinem leben n pc bei dem hardwaretechnisch alles ok war :crying: (und ich hatte schon einige pcs)

12

23.04.2006, 12:45

hab ein ASRock 939Dual-SATA2 und bin super zufrieden damit.
hatte vorher ein MSI und nur Probleme.

Anonymous

unregistriert

13

24.04.2006, 00:11

Entscheident ist in den meisten Fällen nicht der Hersteller, sondern:

- Revision
- Chipset
- ad....

Diese Umfrage ist blödsinn und daher geschlossen da sie falsche Werte vermittelt.

Sollte die Frage lauten: Wer hat den zuverlässigsten Support:


-Asus -MSI und dann kommt lange nichts mehr

cu

PS: Allein die Sapphire Frage zeigt das du nicht weist wovon du sprichst. Eine Beurteilung dieser Produkte ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich. (Ich antworte dir als Techniker mit 18 Jahren Berufserfahrung.) Sollte das dir nicht genügen wende dich bitte an ein dafür spezialisiertes (was immer das im Jahre 2006 heisen mag) Forum.

ZB ist Asrock das LOW-Budget von Asus. Also...keine Ahnung ...Mund halten. Auch Tyan wir keiner angeben da diese nur noch profesionelle Serverboards mit MultiCPU anbietet die für XP (Home) nicht geeignet sind. Also lies bitte nicht Alternate ab sondern beschäftige dich mit dem Thema. Das beantwortet so manche Frage automatisch.

Als Techniker der was von seiner Kiste abverlangt ratte ich aber zu Asus/MSI und Tyan(Ibm mit Sup Lizens) im Serverbereich. Ein Asrock ist für 08/15 stabil und auseichend, sollte aber nicht überfordert werden.

Werbeanzeige