Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

john

Alter Hase

  • »john« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

19.03.2006, 16:18

Siedler 2

Also das geht so nicht, überall gibt es eins, bloß hier nicht:
ein Thema zum "neuen Siedler 2".

Ubisoft und ein Siedler 2 - Remake, jawohl, für die von euch,
die es noch nicht wussten. Für alte Siedler-Fans wohl das einzig
wahre. ;)

Hier könnt ihr näheres erfahren und euch auf dem Laufenden halten. ^^

Zitat

Sie sind wieder da! Die SIEDLER II in 3D!

Ich denke, dass sehr viele die Meinung vertreten, dass Siedler sich "in eine falsche Richtung" entwickelt hat. Nun ja, schaut euch einfach mal um. :)

Bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt und vor allem..
.. gibt es hier auch ein paar eingefleischte Siedler-Fans? ;)
mfg
john

2

19.03.2006, 16:21

@Admin: Thread bitte löschen ;)

@Topic:
http://siedler15.ra-doersch.de/
DAS ist ware S2 Grafik... und imo mit nen ganz Teil neuen Features... bsw. Netzwerk und Internet Matches :)
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Anonymous

unregistriert

3

19.03.2006, 16:28

Siedler in 3D? Pervers! Bringt sie um! Schrott! Verboten gehört das! :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing:

john

Alter Hase

  • »john« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

19.03.2006, 16:36

Zitat von »"Devil"«

@Admin: Thread bitte löschen ;)


Auf den Satz von dir hab ichs angelegt. :)

nix da
Eigentlich hast du schon Recht, is ja dann kein richtiges Remake von Siedler 2. :angel: :crying:
mfg
john

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

5

19.03.2006, 17:44

is wohl nich mehr original, aber ich find es sieht ganz witzig aus.. Ist bestimmt ganz lustig das ma zu zocken.

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

6

19.03.2006, 17:57

Der Name ist unangebracht da kann man es ja gar nicht mehr unterscheiden. Siedler 2 extended with new senseless 3d graphic wäre doch gut. :wirbel:

7

19.03.2006, 18:37

Ich zocke momentan wieder Siedler2 die Nächte durch. Saugeil das Spiel, bis auf den verkorksten Militärteil. Aber ich liebe es und ich erinnere mich an meinen 486er DX2 als wir an ihm zu 2t Siedler2 gezockt haben. Dazu wurde eine 2te Maus an LTP1 angeschlossen --> 2 Mäuse am PC --> in der Mitte geteilter Bildschirm --> FUN FUN FUN bei niedrigster Framerate ^^

john

Alter Hase

  • »john« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

19.03.2006, 18:41

Ja. :) Das warn noch Zeiten. :-D
mfg
john

spacegaier

Alter Hase

Beiträge: 572

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

19.03.2006, 18:42

Sieht doch gut aus!!!

10

19.03.2006, 21:36

Aber wenn Siedler 2.5 Return to the Roots erstmal raus ist... kinder :D Dann gehts ab... das wird auf jeden ne riesige Fangemeinde haben... die von S2 und dann noch die die dazu kommen weil man es kostenlos haben kann und im iNet zocken kann :) Und Lans sind auch unterstützt :) Das ist echt sau funnny :D
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Werbeanzeige