Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

81

31.05.2006, 22:09

Tja das ist jetzt wirklich schade, und das meine ich im Ernst. ^^
mfg
john

J.M.K.

Alter Hase

  • »J.M.K.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

82

31.05.2006, 22:33

Auf gehts meldet euch an. Das wäre das erste mal das ich hinkönnte und jetzt solls ausfallen?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

83

01.06.2006, 15:02

wie jetzt?

fällt die jetzt aus? ==> geschockt.

MFG Zahlenwächter

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

84

01.06.2006, 15:05

Zitat von »"Zahlenwächter"«

wie jetzt?

fällt die jetzt aus? ==> geschockt.

Es wird tatkräftig daran gearbeitet, dass dem nicht so ist. Viele melden sich jetzt an, um zu zeigen, dass sie dies einfach verpennt oder aufgeschoben haben. Weiterhin erklären sich nun viele Bereit im Vorraus zu zahlen und anderweitig zu helfen, etwa beim Beitragen von Rohlingen, beim auf-/abbauen etc. ...
Vielleicht wirds ja doch nochwas ... :)
mfg
john

Anonymous

unregistriert

85

01.06.2006, 16:39

Also es ist jetzt entschieden, sie fällt aus...

DarthB

Treue Seele

Beiträge: 265

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

86

01.06.2006, 16:52

Quelle?

Für mich sieht eher alles danach aus das die ganze Community aufgeschreckt ist und jetzt ordentlich mithilft.... Marc hat nen 1000er locker gemacht ich werd jetzt gleich auch meine Überweisung tätigen. Das wird schon!

Ciao DarthB
Jetzt hab ich auch ne Signatur! ;)

J.M.K.

Alter Hase

  • »J.M.K.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

87

01.06.2006, 17:17

also ich denke schon das sie statt finden wird. Es sind ja jetzt doch einige vorschläge eingetroffen, wie man an das benötigte geld kommen könnte und wobei man sparen könnte.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Anonymous

unregistriert

88

01.06.2006, 18:42

Jo, es gibt gerade eine neue News:

http://www.softgames.de/developia/viewnews.php?cid=28096

anmelden! dann findet sie doch noch statt :)

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

89

01.06.2006, 19:00

Jop und wenns geht Vorkasse zahlen ! :)
Werd ich mich auch noch drum bemühen.
mfg
john

90

03.07.2006, 10:23

Servus
wir suchen noch zwei Mitfahrer für den ICE aus Richtung Köln nach Frankfurt. Zu viert kostet das dann nur 35€ für Hin- und Rückfahrt pro Person.
Sparen, anyone? ;)
die Tickets kaufen wir so oder so am 10. Juli


greets

Werbeanzeige