Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

14.02.2006, 18:31

Absage!

Ich würde euch bitten die MODS nicht zu überlasten. Einer der Mods ist nämlich heute von der Leiter gefallen, und das genau auf einen Finger der linken Hand.

Seither schwillt das Teil schön gleichmässig an, und mittlerweile muss die arme Mod-Sau mit einem Finger (rechts) tippen da er *fingered* nicht gewöhnt ist. :D

Allein für diesen Text hätte cih einene Preis verdient. ;)

Abrexxes erbittet hiermit 3 Wochen Urlaub.

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

14.02.2006, 19:03

:roll: :roll: :roll: klingt elegant :-D :-D :-D
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

14.02.2006, 19:15

Gute Besserung deinem Finger....

du erzählst ja hier Schaudergeschichten... :huhu:

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

4

14.02.2006, 19:21

Wilkommen im Club... :-D
hab mir beim Basketball auch den Finger geprellt :(
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

14.02.2006, 19:34

Was turnst du auch auf Leitern rum, wenn du hier mehr beschäftigt gewesen wärst, wäre es erst garnicht dazu gekommen ;) .
Aber ich hoffe mal mit dir, dass das schnell heilt.
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

14.02.2006, 19:43

verklag doch einfach den Leiterhersteller vielleicht kriegste was bei raus ;)

gute besserung
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Anonymous

unregistriert

7

14.02.2006, 19:45

es ist wirklich schlimm mit einem finger zu tappen :D
danke für alle wünsche.

das problem ist nicht mal der -finger..aber wenn ich 2 hände benutze ...versuche ich automatisch immer die 2tre hand zu benutzen was in einem schrei endetd. ;)

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

8

14.02.2006, 20:14

Auf jeden Fall gute Besserung!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Lemming

Alter Hase

Beiträge: 550

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

14.02.2006, 20:26

Auf alle fälle gute Besserung.... :)
Es gibt Probleme, die kann man nicht lösen.
Für alles andere gibt es C++...

Anonymous

unregistriert

10

14.02.2006, 20:37

thx

Werbeanzeige