Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

11

14.02.2006, 21:25

Die Lücke die du hinterlässt ersetzt dich voll und ganz ;D

Gute Besserung auch von mir.

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

12

14.02.2006, 21:30

genesungswünsche an den kranken, auch von mir ;)

13

14.02.2006, 22:10

Von mir auch.

PS: Nur gut das closen, löschen usw. mit der Maus geht, wa? :-D

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

15.02.2006, 08:15

Von mir auch gute Besserung

(Bin gerade vom Skifahren zurück hab aber nur ne leichte Gehirnerschüterung abbekommen. Die Snowboader mussten sich natürlich gleich das Handgelenk brechen :) )

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

15

15.02.2006, 19:53

rofl ich stell mir das gerade wie bei chevy chase in "Hilfe es weihnachtet seh" vor ;p

gute besserung unserem Mod Gott
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Anonymous

unregistriert

16

16.02.2006, 05:37

Danke für die Blümchen.

Nach 48 Stunden hat sich die Lage schon etwas gebessert. Tippen ist zwar noch immer nicht, aber wenigstens ging die Schwellung etwas zurück und es schmerzt nicht mehr den ganzen Tag.

Ich hoffe die restlichen Invaliden hier haben ebensolches Glück mmit Ihren wehwechen. :)

cu

matthias

Alter Hase

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

17

16.02.2006, 11:13

ihr tippt mit beiden händen? :-D
noobs! ich kanns sogar freihändig.
"In those days spirits were brave, the stakes were high, men were REAL men, women were REAL women, and small furry creatures from Alpha Centauri were REAL small furry creatures from Aplha Centauri."

Werbeanzeige