Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

841

05.03.2006, 19:23

Backsteinen, die am Straßenrand lagen ohnmächtig zu schlagen, um dann

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

842

05.03.2006, 19:26

...auf grausame Weise mit einem Messer...
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

843

05.03.2006, 19:41

jeden zeh einzeln abzuschneiden, um die im Blut gelöste Pfanne heraussickern zu lassen
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

844

05.03.2006, 19:46

Gesagt getan... Als nun das Metall zusammen mit dem Blut, aus dem Körper des bewusstlosen Trolls strömte, machte er ein Feuer um das Metall zu schmelzen, doch da bemerkte er, dass ...
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

845

05.03.2006, 20:06

...er keine Zündhölzer dabei hatte...

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

846

05.03.2006, 20:23

... also musste er sich der Backsteine bedienen, doch diese wollten einfach nicht fürs Feuermachen zu gebrauchen sein! Was nun? Er musste schnell eine Lösung finden, bevor der Troll wieder aufwacht. Doch was war das!? Ein unheilvermutendes Geräusch! Er drehte sich um, und ....
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

847

05.03.2006, 20:29

... seine Mutter brachte im einen Geburtstagskuchen. Das hatte er ja vollkommen vergessen! Auf dem Kuchen befanden sich auch Kerzen, die brannten (*ooooh!*), aber nicht mehr lange, denn ...

Steven77

Alter Hase

Beiträge: 515

Wohnort: Münster - Gievenbeach

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

848

05.03.2006, 21:08

...sein Arsch explodierte und von der Wucht...

Anonymous

unregistriert

849

05.03.2006, 21:22

... begriff er was qualität ist, denn express zeigte ihm Qualitätswege die er so noch nie ...

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

850

05.03.2006, 21:55

.. erlebt hatte. Er schwor sich von nun an nicht mehr darauf verzichten zu wollen. Darum beschloss er ...
mfg
john

Werbeanzeige