Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Lemming

Alter Hase

Beiträge: 550

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

09.02.2006, 12:28

Zitat von »"Abrexxes"«

Wieso diese Umstände. David brauch nur eine Zeile im PHP zu ändern dann steht 9999999 da. ;)

cu
Noch so eine Cheater-Seele ;) :P ;)

ich hätt heut abend um 19:00Uhr zeit.....
Es gibt Probleme, die kann man nicht lösen.
Für alles andere gibt es C++...

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

12

09.02.2006, 14:03

Später gehts nicht? So zwischen 21Uhr und 22Uhr?
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Sheddex

unregistriert

13

09.02.2006, 16:20

David, wenn du das hier liest solltest du darüber nachdenken ein bisschen zu cheaten... ist doch sonst wirklich zu viel 'Arbeit'^^

Wenn David nicht cheaten will, dann halt heute Abend um 20:00 oder so...

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

14

09.02.2006, 16:37

Klar kann ich cheaten (einen Eintrag in der MySQL-Datenbank ändern, das war's) - aber das bringt's doch nicht...

Sheddex

unregistriert

15

09.02.2006, 16:46

Dooooooooooooooooooch...^^

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

16

09.02.2006, 18:06

ist euch viellleicht langweilig ???
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Sheddex

unregistriert

17

09.02.2006, 19:49

Ja :)
Ich hab' den Thread eröffnet und danach ist mir aufgefallen wie sinnlos das eigentlich ist... ^_^
Naja, so was passiert halt wenn man auf einer 300Mhz 'Wundermaschine' arbeitet weil man auf seinen neuen Rechner wartet...

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

09.02.2006, 22:00

ok jeder schreibt hier irgendwas rein, was kein sinn macht.
mach mit!
hallo was geht ab??
IT'S TIME FOR A NEW RECORD :huhu:

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

20

09.02.2006, 22:23

WIR holen den Titel ( :lol: :lol: :lol: :lol: )
gibt bestimmt auch nen Eintrag im GuinnesBuch der Rekorde für sonen Schwachsinn :rofl:
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

Werbeanzeige