Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

1 321

22.06.2006, 11:13

Die gewaltige Explosion (wie sie von Prozessoren bekannt ist) verwüstete ein Zehntel der Planetenoberfläche und sprengte den Planeten aus seiner Umlaufbahn.

spacegaier

Alter Hase

Beiträge: 572

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 322

22.06.2006, 11:27

Die hatte zur Folge, dass sich der Planet von der Sonne zu entfernen began. Logischerweise wurde es nun ubehaglich kühl auf der Erde, weshalb man beschloss den Treibhauseffekt zu verstärken um die Temperatru möglichst konstatn zu halten. Als man jedoch mit einfachem Verbrennen von Holz und Kohle nicht viel bewirkte umhüllte man die Erde mit einem riesiges Glasdach und betreibt mit zigtausenden Kraftwerken riesige Heizungen. Doch damit war das Problem noch nicht ganz gelöst , denn...

1 323

22.06.2006, 12:47

statt 30°C im Sommer hatte es nur noch 29,9 °C im Sommer.
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

Anonymous

unregistriert

1 324

22.06.2006, 13:29

und statt -20 Grad im Winter hatte es nur noch -19,9 Grad im Herbst :p
(hä? ich verwirr mich grad selber :D )

1 325

22.06.2006, 15:25

Und da es nachts kälter ar als draußen wurde ein neues Gesetz beschlossen, dass man die Lüfter aus seinem Computer entfernen muss, die Computer rausstellen muss und dann noch die CPU aufs doppelte zu übertakten.
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

Hengstli

Treue Seele

Beiträge: 147

Wohnort: Dettenheim

  • Private Nachricht senden

1 326

22.06.2006, 18:31

Dies hatte zur Folge, dass die Netzteile zu überlasten drohten, weil die anliegende Stromstärke zu hoch war.

1 327

23.06.2006, 07:00

Darum baute man Computerbauteile so, dass sie sich selbst mit Strom versorgten.
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

1 328

23.06.2006, 14:34

Doch da trat ein riesengroßes Problem auf, nämlich dass...

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

1 329

23.06.2006, 16:56

es keine "perpeto mobile" gab!! Demnach war das ganze unterfangen nicht lösbar, und man beschloss ...
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

1 330

23.06.2006, 17:19

...spieleprogrammierer.de zu gründen. Doch halt! Es hab noch einige Schwierigkeiten. So zum Beispiel musste man...

Werbeanzeige