Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 081

08.05.2006, 19:56

und namm sie weitere 10 mahl, aber wo sie die 11 kinder hatten verschwand er, er hatte kein bock mehr auf die kinder, so war eva...

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 082

08.05.2006, 20:54

"" Comment: Das schaffen wir noch auf 500 Seiten zubringen ""

1 083

09.05.2006, 12:35

...ganz traurig, dass Adam sie verlassen hatte. Deshalb...

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 084

09.05.2006, 16:03

schaltete sie den Fernseher an um durch den SMS-Chat neue Jungs kennen zu lernen, die sich nicht von ihren 11 Kindern abschrecken liesen. So kam es
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Phili

unregistriert

1 085

09.05.2006, 16:36

Dass sie ihren Traumpartner fand. Es war

1 086

09.05.2006, 19:05

...Jesus. Dieser suchte sich nämlich gerade auch eine Partnerin, und zusammen bekamen sie weitere 11 Kinder.

Phili

unregistriert

1 087

09.05.2006, 19:19

Ein davon war Thomas Gottschalk

1 088

09.05.2006, 20:25

[Anmerkung des Höchsten Gerichts: Die Namen der anderen können wir aus psychologischen Gründen nicht weiter aufführen. Thomas Gottschalk war schon genug.]

Dem-Kind-Dessen-Name-Aus-Psychologischen-Gründen-Nicht-Genannt-Werden-Darf, das eines der Kinder war, Deren-Namen-Aus-Psychologischen-Gründen-Nicht-Genannt-Werden-Dürfen,
war so langweilig, dass es anfing, in der Nase zu bohren. Doch dann geschah etwas Unglaubliches (ihr galubt es nicht!): ...

Phili

unregistriert

1 089

09.05.2006, 20:30

Dieter bohlen, ein andees der Kinder, Deren-Namen-Aus-Psychologischen-Gründen-Nicht-Genannt-Werden-Dürfen fing mit Modern Talking an.

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 090

09.05.2006, 21:44

aber modern talking scheiteret kläglich.

Werbeanzeige