Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Yoshi

Frischling

Beiträge: 61

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 001

01.04.2006, 20:44

... und packte sich die nächste Axt um damit...

spacegaier

Alter Hase

Beiträge: 572

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 002

01.04.2006, 22:50

...die umstehenden Bäume im Umkreis von 5 Kilometern umzuhauen. Anschließend war es so erschöpft, dass es nicht merkte, wie sich der Troll davontrollte nach....

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

1 003

02.04.2006, 11:27

... Trollmania! Der großen Trollstadt des Westens! Moos hatte von dieser gehört, und folgte dem Troll dorthin! Dort angekommen, ...
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Yoshi

Frischling

Beiträge: 61

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 004

02.04.2006, 12:07

...sah er, dass das Stadttor verschlosser war und er baute sich ein Katapult um....

spacegaier

Alter Hase

Beiträge: 572

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 005

03.04.2006, 20:36

...sich selber hinüber katapultieren zu können. Gesagt, getan, doch er flog nicht nur über das Tor, nein mitten auf ein Hausdach. Doch auf wessen Dach ar er gelandet? War es vielleicht ein Zauberer oder ein Schmied oder doch der Anführer der Miliz???

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 006

04.04.2006, 13:53

Es war das Haus des Wassermagiers Vatras.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

spacegaier

Alter Hase

Beiträge: 572

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 007

04.04.2006, 19:39

(ist des net einer aus Gothic II ?)

Auf jeden Fall war er über diese Störung nicht gerade erfreut. So ließ er erst einmal verbal Dampf ab ehe er ihn ins Haus bat. Doch war das eine Falle oder wollte er sich nur entschuldigen für die gehaltene Strafpredigt?

1 008

01.05.2006, 23:23

Ist hier Schluss? Der letzte Beitrag wurde Anfang April abgesendet. :huhu:
Liegt der neue Rekord nun also bei 68 Seiten?

mfg Markus

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

1 009

02.05.2006, 14:05

(kommt schon, wir schaffen mehr :D)

Fortsetzung...:
Es war doch eine Falle, und so begann er wie wild...
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

1 010

02.05.2006, 14:08

...um sich zu schlagen...

Werbeanzeige