Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sheddex

unregistriert

1

08.02.2006, 21:37

Wir brauchen einen neuen Rekord!

Ist euch mal aufgefallen dass der aktuelle Benutzerrekord nur bei 24 auf einmal liegt? Das muss geändert werden. Wir sollten uns auf einen Termin einigen an dem einfach mal alle kommen :)
Naja, ich weiß aber auch nicht, wie viele wirklich aktiv sind. Irgendwie sind hier immer nur die gleichen die was schreiben. Die anderen haben sich einmal registriert und sind dann für immer verschwunden...
Aber egal, versuchen können wir's trotzdem!

matthias

Alter Hase

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

2

08.02.2006, 21:40

oder jemand ändert es direkt in der datenbank 8)

Lemming

Alter Hase

Beiträge: 550

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

08.02.2006, 21:44

Zitat von »"matthias"«

oder jemand ändert es direkt in der datenbank 8)
Cheater-Seele ;)

Zitat von »"DarkHunter"«

Wir sollten uns auf einen Termin einigen an dem einfach mal alle kommen Happy
Von mir aus, ich hab ansich jeden Tag ab halb 5 Zeit dafür...
Es gibt Probleme, die kann man nicht lösen.
Für alles andere gibt es C++...

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

08.02.2006, 22:12

wie wäre es so morgen um 1.37 Uhr? ;)
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

5

08.02.2006, 22:14

ich steh doch nicht so früh auf... :P

Wenn dann morgen Nachmittag...
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

08.02.2006, 22:15

besser abends, es gibt leute die müssen lernen und arbeiten
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

7

08.02.2006, 22:31

bin auch dabei. denke so 20.uhr is das beste, da sind alle daheim und schon aufgestanden ^^ *zu black panther schiel*
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

08.02.2006, 22:34

naja und nich fr, sa oder so, da ist immer so viel anderer kram
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

08.02.2006, 22:38

Re: Wir brauchen einen neuen Rekord!

Zitat von »"DarkHunter"«

Die anderen haben sich einmal registriert und sind dann für immer verschwunden...

Das stimmt. Ich kenne da auch ein paar Leute persönlich. Die denken sie regsitrieren sich einfach mal und wissen selber nich warum, naja, ihre sache.

Sagt mal, wozu soll das gut sein :-D
Naja, wenn ihr das schon machen wollt, dann eher abend, ca. 19 uhr, wenn viele da sind ;)
mfg
john

Anonymous

unregistriert

10

08.02.2006, 23:24

Wieso diese Umstände. David brauch nur eine Zeile im PHP zu ändern dann steht 9999999 da. ;)

cu

Werbeanzeige