Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

MetCiple

Frischling

  • »MetCiple« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

1

07.02.2006, 23:46

Suche ein Lied...

Moin. Ist zwar keine Frage rund ums Proggen etc. aber ich dachte mir das vielleicht einer von euch das Lied/den Interpreten kennt....

Das lied müsste aus den frühen 90er sein, und im Video war immer nur ein Man (ich glaub inna Wüste) und hatte so ne Wollmütze auf wo an der seite so lange fäddeln runterhengen.... ist ein etwas ruhigeres Lied (aber trotzdem mit Gitarre)... Wäre cool wenn einer von euch datt Lied so wieder erkennt :D Wenn nicht auch nett schlimm...

(ach ja das Lied Down Under von Men at Work klingt ähnlich.. finde ich)

MetCiple

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

2

08.02.2006, 00:42

kenn das Lied zwar nicht, aber dafür weiß ich, dass diese Frage ins Offtopic gehört }>

Anonymous

unregistriert

3

08.02.2006, 07:24

Haleluia, in den frühen 90ern liefen 80% der Gitarissten in der Wüste rum. Das war damals modern. :D

Mir fällt da so direkt nichts ein. Stell diese Frage mal hier:

http://www.musiker-board.de/vb/

cu

Godfather

Frischling

Beiträge: 6

Wohnort: Österreich

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

4

09.02.2006, 11:29

Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge ?

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

5

09.02.2006, 18:13

Das hört sich doch nicht an wie Down Under
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Werbeanzeige