Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sicaine

unregistriert

1

28.01.2006, 22:50

Das ist mal konfliktlösung

*daumen hoch*

Ironie ist hier nicht vorhanden...

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

2

28.01.2006, 22:55

Ich wars nicht. Closed, bevor hier die Diskussion aufbricht, die David verhindern wollte.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

3

29.01.2006, 00:08

Ich habe den Thread gelöscht, denn ihn nur zu schließen hätte nicht verhindert, dass Leute auf den Link reinfallen. Naja, es hätte wohl auch gereicht, den Link einfach zu entfernen, aber jetzt ist es zu spät.
Ich mag solche Sachen auch nicht, weil sie niemanden was angehen. Wenn man darüber reden möchte, kann man das ja machen.
Nunja, jeder macht mal einen Fehler und nicht jeder mag das so eng sehen, also seid nicht nachtragend, sondern vergesst die Sache einfach.
Danke.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

29.01.2006, 00:17

Wer mag, kann ja noch sein Abschluss-Statement abgeben ...

matthias

Alter Hase

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

5

29.01.2006, 00:17

traue niemandem -.-

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

6

29.01.2006, 00:49

Ich hoffe könnt mir nochmal verzeihen :huhu:

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

29.01.2006, 01:38

aber sicher doch (auch wenn ich nicht weiß worum es geht) :)

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

29.01.2006, 02:03

Hmmm bei aller Liebe, aber zu glauben, dass solche Infos generell sicher verwart werden, ist genauso sinnvoll wie die Annahme, dass im Inet vollkommene Anonymität herrscht. Wenn man Sorge hat, dass solche Infos im Umlauf kommen, dann darf man sie nicht leichtgläubig einer Inetseite anvertrauen. Ich sehe da auch wenig Parallelen zu pishing oder MiM Attacken o.ä., da die gegebenen Informationen auf komplett freiwilliger Basis gegeben wurden. :meinung:
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

29.01.2006, 08:41

Ich bin einfach der Meinung das man sowas schon mal mit guten Freunden machen kann, aber in einem Forum ist sowas nicht angebracht.

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

10

29.01.2006, 11:02

ich bin wieder total verwirrt weil ich das gelöschte nicht lesen konnte :(
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Werbeanzeige