Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

31

24.01.2006, 19:24

... so ziemlich der einzige Deutsche aus dem Osten hier *wunder* - outet euch ^^. --- Dresden bzw. ein Teil aus Leipzig

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

32

24.01.2006, 19:27

koschka
ich bin original ossi ^^
wilkommen im Club O_o
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

33

24.01.2006, 19:36

Bin auch Dresdner -> steht schon auf der 1. Seite vom Treat

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

34

24.01.2006, 20:19

@Devil,
@kaid:

die Ähnlichkeit mit deinem Avatar ist verblüffend ^^

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

35

24.01.2006, 21:52

@koschka
^^

@kaid
kp ^^
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

36

24.01.2006, 22:03

Ich komme aus der Slowakai und bin dort auch jetzt..
meine stadt heist Velky Krtis

.. deutsch habe ich von meiner mutter gelernt..ne ja eigentlich uberwegend nur den wortschatz und die gramatischen regeln ..den rest hat dan das fernsehen volbracht

.. hier habe ich mich angemeldet weil ich bucher wollte da es bei mir fast keine gibt...(gar keine)
(UND ihr redet noch das es im englisch bessere bucher gibt :) )

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

37

24.01.2006, 22:21

alos, erstmal ein großes Lob, ich finde du kannst besser deutsch, als viele Deutsche. Die die hier leben, wissen was ich meine -.- .

Leider ist es aber so, das die meisten, wirklich interessanten Werke nur in Englisch verfügbar sind. Aber es gibt auch viele, gute in Deutsch.

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

38

24.01.2006, 22:23

außerdem gibt es auch gute tutorials und die sind auch auf deutsch
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

39

24.01.2006, 22:41

ich bin originial übrigens auch aus dem nordosten :)
mfg
john

40

27.01.2006, 18:06

@koschka: Jo natürlich den spiel ich ja auch^^

Werbeanzeige