Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Black-Panther

Alter Hase

  • »Black-Panther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

1

23.01.2006, 15:31

Von wo seid ihr alle?

Mich hätte mal interessiert von wo ihr alle seid...

Dann mach ich mal den Anfang:
Meran - Südtirol - Italien
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Sheddex

unregistriert

2

23.01.2006, 15:41

Super :)

Wenns dich interessiert:

Ich komm' aus Laudenbach (davon gibts 3 in Deutschland, ich sag aber nicht welches^^)

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

23.01.2006, 15:45

Karlsruhe - BW

Anonymous

unregistriert

4

23.01.2006, 15:45

Düren - Aachen

Steven77

Alter Hase

Beiträge: 515

Wohnort: Münster - Gievenbeach

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

5

23.01.2006, 15:51

Münster (Gievenbeach)

Sheddex

unregistriert

6

23.01.2006, 15:53

WAS SOLL DAS EIGENtLICH WERDEN ???

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

7

23.01.2006, 15:55

Darmstadt-Hessen.
Man man einen finded der i der Nähe wohnt kann man sich ja mal treffen:)

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

8

23.01.2006, 16:10

Eisenberg -> bei Jena (das kennt keiner also:) -> zwischen Erfurt und Leipzig
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

23.01.2006, 16:13

Ein Klick auf Mitgliederliste kann auch nicht schaden. :)

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

10

23.01.2006, 16:18

Dresden

Mitgliederliste?? Was für ein unnötiger Aufwand wenn man auch hier nachschauen kann ;)

Immerhin findet man hier nur diejenigen, die aktiv sind und deren Aufenthaltsort somit interessant sein könnte^^

Werbeanzeige