Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nox

Supermoderator

  • »Nox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

19.01.2006, 15:17

Zitat von »"FOGX"«

...Und ein Autor, der es schafft, Bundeswehr und Spieleprogrammierung zu verbinden. Meiner Meinung nach extrem schlecht...


Wie meinen Oo ?
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

2

19.01.2006, 18:14

David war auch beim Bund und viele andere auch -.-
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Anonymous

unregistriert

3

19.01.2006, 18:27

Nix gegen Bund, ja? Bund ist das geilste was es gibt.

Anonymous

unregistriert

4

19.01.2006, 20:36

Wer zum Bund geht ist selber schuld. Mit T3 bist du nicht mehr dabei. Und das ist auch gut so.

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

5

19.01.2006, 20:40

OMG jez geht das schon so los wie im C/C++ - Forum...
*regzwangwünsch* :rolleyes:
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

Anonymous

unregistriert

6

19.01.2006, 20:47

Bund ist ungesund
Erst anmelden, dann hast DU die Lizenz zu trollen unter vorbehalt. Nebenbei: Bund ist sogar gesund, da wird man fit. Aber man merkt: Du hast weniger Ahnung von der Thematik als 10 Meter Landstraße .

Heiko Kalista

Treue Seele

Beiträge: 99

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

7

20.01.2006, 11:05

Hi!

Ja, unglaublich fit wird man da. Planlose Sportübungen, die jedes noch so durchtrainierte Knie vernichten (Standweitsprung und so ein Käse), Gewaltmärsche, Flußdurchquerungen, Blutblasen und so weiter.

Bin froh, dass ich den Mist seit etwa 10 Jahren hinter mir habe. Will jetzt hier keine Pro/Kontra Diskussion anfangen, aber Fakt ist:

Wenn man Fit bleiben will, dann braucht man dazu nicht die Bundeswehr, sondern ein gutes Sportstudio ;)

melde mich ab,
Heiko

Nox

Supermoderator

  • »Nox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

20.01.2006, 12:53

Oder Bergurlaube oder Meerurlaube mit passenden Programm ;)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Sicaine

unregistriert

9

20.01.2006, 18:19

@nix da ich soll zum Bund. Bund heißt sau wenig Geld bekommen für was was dir nur in Sportlicher Hinsicht weiterhilft(und dafür brauch ich sicher nicht den Bund!) und sonst garnix. Ich will da nicht arbeiten, studieren kann ich da auch ned also was will ich da ausser nen Jahr Geld verlieren?...

10

20.01.2006, 18:24

Zitat

Bund heißt sau wenig Geld bekommen für was was dir nur in Sportlicher Hinsicht weiterhilft


Beim Zivildienst bekommst Du aber auch nicht so viel mehr. Beim Bund kannst Du aber jede Menge Spaß haben... Es sind doch heute immer alle so geil auf Ego-Shooter... Beim Bund mal selber etwas Rumballern macht echt Laune, außerdem lernt man so auch einen gewissen Respekt vor Waffen, was imo niemandem schadet.

Gruß, Dave

Werbeanzeige