Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

23.12.2005, 17:54

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

bis zum nächsten Jahr.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

23.12.2005, 18:00

Du bist a bisl früh dran...
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

23.12.2005, 18:28

joa aber wünsch ich euch auch :)

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

4

23.12.2005, 23:02

von mir auch!
jetzt sinds ja nich mal mehr 59 Minuten bis zum 24. ;)
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Anonymous

unregistriert

5

23.12.2005, 23:15

Jo, wünsch euch Frohe Weinachten! Hoffe ihr kriegt alle eure Visual C++ Enterprise Edition ;) Mich würde morgen auch interessieren, was ihr so zu Weihnachten bekommen habt, falls es niemanden stört :)

MfG DarkRaider

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

6

23.12.2005, 23:31

von mir das gleiche und ein HoHoHo @ all
...hab mir gleich mal die "Windows Bibel" von Petzold liefern lassen :huhu:
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

24.12.2005, 00:00

So da es manche nicht so mit der Zeit haben. Ab JETZT(Funkuhr) ist es Weihnachten :P . Ich hoffe für euch, dass ihr alle brav wart und nie gelogen haben, geschweigen denn was böses gemacht haben.

Viel Spass beim Geschenke auspacken :biggringift: :hearts:
und natürlich fröhliche Weihnachten, auf dass ihr eure Lieben um euch scharret :)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

matthias

Alter Hase

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

8

24.12.2005, 00:20

werd programmieren... :/

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

24.12.2005, 00:30

Ich muss arbeiten. Aber naja abends um 10 ist immer noch eine gute Zeit um die Verwandtschaft zu treffen und Päckchen auf zu machen ;)

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

24.12.2005, 00:42

@matthias:

#include <weihnachtsflair>
#include <geschenke.h>
#include <weihnachtsbaum>
#include <gefaerhliche_Lichterketten_und_Kerzen>
#include <viel_Stress.h>

@die anderen ^^
Einen schönen freien, besinnlichen Weihnachtstag, und schöne viele Geschenke, für die nicht arbeiten müssen, für die anderen einen schönen Arbeitstag ^^ ;p

Werbeanzeige