Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

11

11.10.2005, 20:27

Was ist denn? Ich habe nur eine Beobachtung gemacht. Es bringt da nicht viel mir mit einer von 10E18 möglichen Kombinationen von Software / OS und deren Zusammenspiel zu kommen.

Ich kann mich auch nicht erinnern gesagt zu haben das Windows schlecht ist. (Auf den Tankconsolen läuft eh ein spezielles "CE").

Ich bin überrascht das du eine reine "Terminal-OS-Solution" mit "Server" und "Home" in einen Topf schmeist. Etwas mehr Hirn hätte ich da erwartet.

cu Abrexxes

Achja..willkommen im Forum nix da

Anonymous

unregistriert

12

11.10.2005, 20:38

Abrexxes
Ich sags so wie es ist, wenn etwas Mist ist, sag ich das und fertig. Ob ich nun "Home" mit "Server" in einen Topf werfe hat für Linux einen Grund: Linux war nie für GUI und Mediastation gedacht genau wie UNIX. Ergo: Linux hat im Home bereich soviel zu suchen wie Gina Wild im Bett des Papstes.

Aber das sind Entwicklungskonzepte und -ausrichtungen, die werden aber (LEIDER) sehr gerne von vielen Leuten über den Haufen geworfen.

Anonymous

unregistriert

13

11.10.2005, 20:44

Zitat von »"nix da"«

Abrexxes
Linux war nie für GUI und Mediastation gedacht genau wie UNIX


Das macht Linux auch heute noch nicht. Linux verwaltet nur Hard und Software. Was die Software dann macht...ist ne andere Sache. ;)

Anonymous

unregistriert

14

11.10.2005, 20:47

Abrexxes
Ich würde eher sagen, wofür der User die Software vergewaltigt wofür sie nie gedacht und konzeptioniert war. ***zensiert***. Aber das sind ganz andere Themen die hier nichts zu suchen haben.***(genau) ;) ***

Anonymous

unregistriert

15

12.10.2005, 08:16

nicht nachdenkender mod
Hmn, wird wieder zensiert falls jemand nicht nachdenken will oder sich beleidigt fühlt über eine andere Meinung? Wie tief sind wir hier nur gesunken, das Meinungsfreiheit und extreme Vergleiche einfach zensiert werden. Schade Schade Schade.

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

16

12.10.2005, 10:36

Patrick, warum hast du dich geklont??
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Anonymous

unregistriert

17

12.10.2005, 11:54

bassdscho
Weil der große Dalai Lahma David es mit seiner "fehlerhaften" Schwarz/Weiß Denkweise für Nötig hielt mich zu bannen, da einer seiner geliebten Mods nach sage und schreibe: 1 Seite Diskusion noch immer nicht verstanden hat bei welchem Thema wir eigentlich waren. Lachhaft wenn Du mich fragst.

Anonymous

unregistriert

18

12.10.2005, 12:41

Hallo nix da

Du hast Homosexuelle direkt angegriffen und das auch noch mit einem "Göttlichen" vergleich untermalt.

Es sollte klar sein das so etwas zensiert wird. Das ich mich nachträglich auch noch dazu äusern muss legt nahe das sein Weltbild "etwas" vorschoben ist.

Verschohne uns bitte damit. Beleidigungen einzelner Gruppen auf deren Religion, Sexualität etc etc haben hier nichts zu suchen.

Zitat

das Meinungsfreiheit und extreme Vergleiche


Meinungsfreiheit hast du. Was denn Rest angeht enscheiden die Moderatoren was "extrem" und was dumm und beleidigend ist.

cu Abrexxes. CLOSE

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

12.10.2005, 16:50

P.S: Diese Entscheidung ist nicht leichtfertig gefällt worden und erst nach gemeinsamen Konsenz durchgeführt worden. Auch stehen alle Mods hinter Davids Entscheidung.
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

20

12.10.2005, 17:51

Zitat von »"nix da"«

Weil der große Dalai Lahma David es mit seiner "fehlerhaften" Schwarz/Weiß Denkweise für Nötig hielt mich zu bannen

Die anderen und ich haben Dich mehrmals darauf angesprochen, dass Du Dich bitte etwas zusammenreißen sollst (das ist Kommunikation). Das hast Du aber nicht getan, sondern Du beleidigst weiterhin andere Leute, wenn sie nicht Deiner Meinung sind und ziehst andauernd extreme und anstößige Vergleiche. Wenn die Kommunikation nichts bringt, muss man eben irgendwann zu den "sinnlosen Taten" schreiten.

Werbeanzeige