Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Godfather

Frischling

Beiträge: 6

Wohnort: Österreich

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

21

29.09.2005, 12:30

mich betrifft's ja zum glück nicht, aber hätte ich keine beiträge würde ich mich ärgern wenn mein account gelöscht werden würde... :-D

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

29.09.2005, 14:09

nochmal es ging mir ja nur um die die sich seid Ewigkeiten nicht emhr eingeloggt haben und auf eine Nachricht auch nichtmehr reagieren.
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Sicaine

unregistriert

23

29.09.2005, 14:47

Ich meld mich auch nich auf jede Nachricht. Und es is toll wenn man nach nem Jahr oder so in ein Forum kommt und feststellt "hey mein Account gibts ja noch :)" hier würde man sich denken: "hmmmm ich hatte hier doch mal nen Account wo isn der hin? :/ *heul* solche Arschlöcher *schnief* welcher Idiot löscht den hier accounts?" und dann würd ich sagen: "nox wollte es so" :P

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

29.09.2005, 15:34

Naja wenn euch soviel daran liegt :ohoh:

never mind
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Werbeanzeige