Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nox

Supermoderator

  • »Nox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

18.09.2005, 04:41

habt ihr probs mit drehenden Betten?

20%

Ja (3)

80%

nein (12)

Wie schon die der Titel sagt, nur in Bezug auf alkohol ;)

Falls ihr euch fragt, wie ich darauf komme:

War gerade bei Freunden von Onkel und Tante und da habe ich mal locker nen paar vodka und whisky wegstecken müssen. Ich habe daher auch einige probs mit der Gramatik, sowie Semantik ;).
Naja zum Topic also ich persönlich habe keinerlei Probs mit drehenden Betten. Wie sieht es bei euch aus?
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

2

18.09.2005, 10:28

ich check die frage nicht!

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

18.09.2005, 10:29

Verstehe den Sinn nicht. Epsilon2 bist Du das? ???

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

18.09.2005, 10:36

.... ich glaub Nox ist immernoch wech :D

$splash$

Treue Seele

Beiträge: 172

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

18.09.2005, 10:38

ich seh in der frage keinen sinn :P
:zoum: :prost:

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

6

18.09.2005, 10:42

vielleicht, wenn man besoffen ist, kommt es durch gestörtem gleichgewichtssinn, zustande dass man denkt das bett dreht sich. kenn ich nicht. ???

Sicaine

unregistriert

7

18.09.2005, 11:09

Hm darf NOX überhaupt alk trinken oO? Alder gehl lieber zur Wahl(wenn du den schon darfst ;-))

Nox

Supermoderator

  • »Nox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

18.09.2005, 12:01

Hmm naja wenn euch die Phrase nicht so geläufig ist, dann gibt es für euch ein präzisierte Frage. (s.o.)

Viele berichten nämlich, dass sie nach einer gewissen Menge Alkohol das Gefühle, das Bett fängt an sich zu drehen, wenn sie sich reinlegen.

P.S: Wählen darf ich noch nicht ;)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

9

18.09.2005, 12:47

Zitat von »"Nox"«


P.S: Wählen darf ich noch nicht ;)


also auch noch kein Vodka und Whisky trinken :-D
;)
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

10

18.09.2005, 12:51

unsigned int
Wer es braucht - wäre sowieso mal für einen generellen Alkoholverbot, dann müsste ich nicht jeden Tag diese zugesoffenen Idioten auf der Straße und Autobahn erleben.

Werbeanzeige