Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

31

14.09.2005, 17:12

Zitat von »"lannms11"«

Was hält ihr vom Hip-Hop tanzen? Sieht doch geil aus oder?
Tanzen auf HipHop? Sorry, aber dieses Hippi Hoppi und mit Fingern und Armen rumwedeln wie so ein Bescheuerter... Das nennt man neuerdings Tanzen?

Erbärmlich.

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

32

14.09.2005, 20:19

Ich hab zum Tanzen genau die gleiche Meinung wie Patrick also wirklich. Dumm hinter der Frundin rumstehen und mit dem Arsch wackeln.

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

33

14.09.2005, 22:08

Wichtig ist zu unterscheiden: Zu HipHop werden Rap, Break Dance und DJing angerechnet... Was das Tanzen zu Rap angeht kann ich nur zustimmen, aber break dance ist doch geil... Das würd ich echt gerne können (hab aber nichtmal ansatzweise Motivation das zu lernen^^)

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

34

14.09.2005, 22:33

Spik)evil(
Du solltest Dein Hirn und vorallem Deine motorischen Fähigkeiten für sinnvollere Dinge opfern als für so einen Quatsch.

helium

Treue Seele

Beiträge: 180

Wohnort: NRW, Burscheid (nahe Köln)

  • Private Nachricht senden

35

15.09.2005, 17:07

Aha, Wenn ihm "Tanzen" mehr Spaß maqchen würde, als z.B. Tischtennis zu spielen, warum sollte er dann Tischtennis spielen?
Why is 6 afraid of 7?
Because 7 8 9

Anonymous

unregistriert

36

15.09.2005, 22:31

[Hier antwortet ein Freund von mir da er besser geeignet ist auf diesem leidigen Thread hier einzugehen. Er vertritt damit absolut meine Meinung. cu Abrexxes]

so , hallo zusammen
ich vermisse in eurer diskussion ein wenig das eingehen auf diese musik!
wenn man etwas kritisieren will , sollte man ja wenigstens das thema objektiv betrachten.
ich lese hier zwar einiges über sido und die ganze asi-crew und die gegenseite , hamburg und fanta4 , bin auch total einverstanden.
aber jemanden , der schon am boden liegt , in diesem falle hiphop , sollte man nicht auch noch treten!
momentan ist es halt sehr in mode gekommen , zu erzählen , die eigene stadt wäre eine riesige beton-hölle und man verdient gutes geld mit diesem image.
aber bei wem liegt der fehler?
bei sido oder den käufern?
und wer sind die eigentlichen käufer?
perspektivenlose 15jährige , die sich als problemkinder verstehen und jetzt endlich jmd gefunden haben , der ihnen voll aus der seele spricht.
und die bitte representieren hiphop als ganzes??
kommt schon!
ich bin nicht der meinung , das diese "künstler" gut sind , potential haben oder es verdient haben , so erfolgreich zu sein.
aber der sinn von hiphop war NIE dieses image und ihr macht euch hiermit über jeden einzelnen lustig , der seit jahren für die eigentliche musik kämpft , unbekannte (leider offensichtlich auch euch) labels unterstützt und noch nie dieses image vertreten hat.
vielleicht ist euch das herzlich egal , ist auch ok , jedem seine meinung.
ich will nur das fälschliche bild wegbekommen , das irgendwelche vorstadt-gangster an der bushaltestelle die musik vertreten , die ich seit jahren liebe und schätze.
jedem , der sich vielleicht informieren möchte , bevor er über etwas so grosses wie hiphop schreibt , gebe ich gerne ein paar künstlernamen , die er sich anschauen bzw hören kann.
dann ändert ihr vielleicht eure meinung.
und nebenbei gibt es mehr als amerikanische 50cents oder deutsche bushidos!
was bitte ist mit all den anderen nationalitäten und künstlern , die ihre interpretation von hiphop sehr viel tiefgehender und positiver gestalten?
ich bin der meinung , das ihr ein paar chartbreaker kennt und jetzt denkt , das wäre es schon gewesen.
informiert euch , oder sagt einfach , ich kann nix dazu sagen!

mfg (nix für ungut) marko

37

17.09.2005, 13:34

Bullshit!!!

Ich höre lieber den alten Rock. (Pink Floyd, Genesis, Deep Purple, ZZ Top,...).

Werbeanzeige