Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

11

30.08.2005, 23:04

Ich habe CDU/CSU gewählt, käme was anderes dran könnte ich ja gleich meine Kündigung einreichen bevor das Unternehmen in dem ich arbeite pleite geht.

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

12

30.08.2005, 23:28

Mein Problem ist das ich eigentlich keine Ahnung (wirklich, Schule 5 und keine Tageszeitung) hab und so keine Infos mitbekomme.
ABER

SPD: so schlecht waren die letzten jahre nicht, im krieg hätten wir ein bisschen mitmischen können, aber na gut mir bums
GRÜNEN: pfiu, öko ist doof, das reicht noch in 5 Jahren wenn ich nmir die steuern leisten kann
CDU: voll dagegen, weil meine infos von der IG METALL zur CDU sehr Böse aussehen, so von wegen steuern, tarif gedingens, merkel und sterber kann ich gesichts technisch auch nicht leiden
FDP: von denen weiß ich gar nichts außer das guido scheise aussieht
PDS: ich bin rechts händer
NAZIS: ne lasst mal, die sind mir ein bisschen zu BESCHRÄNKT, die wollen mich auch manchmal kloppen was ich auch nicht so cool find, ich mag keine gewalt (gegen mich, die anderen sind mir eigentlich egal)

Allgemein find ich kacke:
- Viele ausländer können unsere sprache nicht auch wenn sie schon mehr als 3 Jahre da sind (nix Nzi, aber 3 jahre reichen LOCKER um unsere Sprache zu lernen)
- Arbeitslose / Sozialempfänger die den Staat nur abzocken wollen
- Benzin ist zu teuern (hat glaub nicht unbedingt was mit deutschalnd zu tun haben, hab ich gehört)
- Klassen geselschaft, also die wo viel geld haben zahlen zu wenig steuern und die die wenig haben zahlen zu viel
- Tabak steuer ist schon wieder gestiegen
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

13

30.08.2005, 23:41

Wahlo-O-Mat: SPD

HA 8)
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

14

31.08.2005, 00:15

bassdscho du bist ein paradebeispiel für das eigentl. problem:

Zitat

merkel und sterber kann ich gesichts technisch auch nicht leiden


die leute sind nicht mal gewillt sich zu informieren sondern lassen sich
von den medien oder noch schlimmer von so ner scheiße beeinflussen.
und dann fragen die beim wahlomat ernsthaft wahlrecht ab 16. lol
wenn ich mir so anschau wie die leute drauf sind...*schlotter*
ich hoffe doch dass das nie passiert...

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

15

31.08.2005, 11:39

Ich weiß }>
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

31.08.2005, 15:53

mir is eigentlich egal, da ich ja noch net wählen darf!!

17

31.08.2005, 16:51

öhm ist nicht eigentlich wasg die Polimist, den die da gebildet haben ^^ also.. gestern abend kam nen bericht auf ZDF, der von nTv ausgestrahlt wurde... die momentanen mitgleider der PDS/Wasg, die bei denen die machpositionen übernehemen, sind zum nen nicht gerade unerheblichen Teil NAZIS! bzw.. Starlingmitarbeiter(Agenten) was aus alten unterlagen hervorgeht.. und so bald die dazu stellung nehemn sollten, meinte einer, das wäre nur seine Putzfrau gewesen und die anderen haben es einfahc abgestritttten, obwohls beweise gibt.. naja, halt depps..

ich hab CDU gewählt, wobei entweder CDU oder FDP, aber alles nur kein SPD oder grüne.... und PDS ist ja mal ganz daneben.. ach, vllt guckt ihr mal bei Wikipedia, was für Parteien es alles gibt ^^ da sind nen haufen ziemlich coole dabei^^ nie arbeiter usw ^^
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

18

31.08.2005, 17:13

Zitat

Starlingmitarbeiter
wasn das?

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 873

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

19

31.08.2005, 17:36

ich glaube er meinte die Stasi^^

20

31.08.2005, 17:45

oder stalin....

Werbeanzeige