Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

31.08.2005, 15:40

Aber wie ich mir denken kann, du hast ja Sony angesprochen, wird es was technisches! :roll:

12

31.08.2005, 16:42

wollt ich acuh gerade sagen ^^ naja.. sonny ist ja genauer gesagt recht vll im Entertainment bereich zu finden...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

13

31.08.2005, 21:48

ja, klingt mal sehr interessant..also müssen wir noch ein paar Monate abwarten^^

JossBoss

Treue Seele

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

14

06.09.2005, 16:47

is bestimmt so ne software für die interne bildbearbeitung bei digicams... ??? :roll: mein vater is professor , und einer seiner schüler hat mal vor ein paar jahren so n programm an cannon verkauft für 25000000 Luxemburgische franken, also jetzt etwa 600000 Euro... :ohoh: :o

Mastermind

unregistriert

15

06.09.2005, 21:45

Zitat von »"JossBoss"«

is bestimmt so ne software für die interne bildbearbeitung bei digicams... ??? :roll: mein vater is professor , und einer seiner schüler hat mal vor ein paar jahren so n programm an cannon verkauft für 25000000 Luxemburgische franken, also jetzt etwa 600000 Euro... :ohoh: :o


Super Logik. Sowas ist schonmal passiert, also ist es bestimmt wieder passiert.

Arzt: Hatten sie das schonmal
Patien: Ja
Arzt: Dann haben sie es jetzt wieder.

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

16

07.09.2005, 01:24

Manche Leute haben einfach einen klaren Negativansatz im Kopf^^
Übrigens gibts leider schon was ähnliches, und wir haben im Moment arge Probleme unser Patent so umzuformen dass wir es noch anmelden können. Im schlimmsten Fall wird nix draus -.-

Ach und ne Software ist es nicht... Es gibt auch keine Softwarepatente.

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

17

07.09.2005, 20:55

zum glück...
also das mit den softwarepatenten
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Werbeanzeige