Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

21

23.08.2005, 15:53

Zitat von »"0x00000023"«

das wetter ist Bullshit. das greift ja die letzten wochen eigentl. immer......
;)



Ja, Wetter ist schrecklich, ich kann nicht mal mehr ein paar Kollegen treffen, weil alle Brücken wegen Hochwasser gesperrt sind..Und wenn man raus geht, sagen die einem man befindet sich in Lebensgefahr..naja, scheiß Sommer..echt zum saufen^^

cya,
Stefan

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

22

23.08.2005, 16:00

naja, der mag mich wohl immer noch nicht. :)


cya,
Stefan

Steven77

Alter Hase

Beiträge: 515

Wohnort: Münster - Gievenbeach

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

23

23.08.2005, 16:23

Ich hab auch 'nen geilen Grund: Endlich Ferien und ein paar Kumpels und ich fangen gleich 'ne neue Runde C3C an. :prost:

Lang lebe Sid Meier! ;)

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

24

23.08.2005, 17:44

na dann prost. ich kann morgen ausschlafen. das reicht mir ;) und kein bier vor vier zieht auch nicht mehr, es ist ja schon fast sechs *hehe*

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

23.08.2005, 21:07

nobel geht die Welt zugrunde...
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

26

23.08.2005, 21:09

eitel ;p

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

27

23.08.2005, 21:16

dekant trifft es wohl am besten...
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

28

23.08.2005, 21:20

also ich kenn den spruch nur als eitel geht die welt zugrunde.. aber kann auch sein dass es da verschiedene versionen gibt :)

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

29

23.08.2005, 23:35

@23h
Ich sollte eigentlich auch lernen, aber ich arbeite jetzt erst mal die Woche und dann nächste woche. Davor (sprich am Wochenende) schmeiß ich nur die Arbeitsgedanken über Bord ;)
Ich denke an dich wenn ich mich am Freitag voll laufen lass (wenn ich zum denken noch in der Lage bin)!!

@Stefan
wer mag dich nicht?
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

30

24.08.2005, 00:35

der dings der ihn davon abhält sich mit seinem Nicknamen einzuloggen... Er hat als Gast gepostet.

Werbeanzeige