Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

15.08.2005, 21:42

Ich suche nen guten Programmierer, für ein kleines Projekt

Hallo.
Ich hätte da mal ne Frage an euch. Gibt es hier irgendnen guten Programmierer der Zeit und Lust hätte mir bei meiner Arbeit etwas zu helfen? Nähere Informationen über ICQ oder PN.

ICQ Nummer: 342831032

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

15.08.2005, 21:55

Sag uns doch einfach, was du auf dem Herzen hast, wir fressen dich schon nicht :)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

3

15.08.2005, 22:02

Zitat von »"Nox"«

Sag uns doch einfach, was du auf dem Herzen hast, wir fressen dich schon nicht :)

ja na dann^^
Also ich habe ein kleines Team und wir entwickeln gerade ein 3D Game. Es ist ein Feuerwehr "Action Game. Und wir haben eigentlich alles bis halt auf noch einen guten Programmierer. Weitere Infos auf www.asteroid-entertainment.com

edit: Gerade erfahren, wir könnten auch noch ein paar 3D Grafiker gebrauchen :rolleyes:

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

4

15.08.2005, 22:49

Soll es denn kommerziell werden? Feuerwehractiongame klingt übrigens garnicht spannend... ;p

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

5

15.08.2005, 22:58

Immer 3D und noch keine richtige Erfahrungen --> Viel Glück

6

15.08.2005, 23:10

Zitat von »"Patrick"«

Immer 3D und noch keine richtige Erfahrungen --> Viel Glück

nunja erfahrung habe ich schon. du bist ja fast mein nachbar @ Patrick ^^
komme aus wegberg, ist gar net weit weg.
es soll erstmal net kommerziell werden, könnte sich aber ergeben^^

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

7

16.08.2005, 01:09

Joa also mit dem Feuerwehrautomodel ist ja schonmal das meiste getan :-D
Also wenn ich jemald bei sowas mitmachen würde/könnte/wollte, dann nicht bei einem feuerwehrspiel oO

CodingCat

1x Contest-Sieger

Beiträge: 420

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

8

16.08.2005, 11:48

Ein halbfertiges, pinkes Feuerwehrauto sagt nicht viel über dein Projekt aus.

Du solltest vielleicht mal schreiben, wie weit ihr schon mit dem Programmieren seid, wie viel ihr außer einem nicht sehr vielversprechenden Feuerwehrauto-Modell fertig habt und wie viel Erfahrung du hast ("nunja, Erfahrung habe ich schon" ^^).

Zitat

leider net ingame, da wir noch in der entwicklung sind

Das Projekt macht ehrlichgesagt den Eindruck, als wäre gar nichts fertig außer ein halbherzig gestaltetes Milkshape-/(oder wasweißich-)Modell. Du kannst nicht davon ausgehen, dass hir jemand Lust hat, für dich ein Feuerwehractiongame zu programmieren.

=> Mach ne anständige Job-Beschreibung, mit genauen Informationen über das Projekt und dessen Stand sowie dein über Team und dessen Erfahrung

P.S. Du kannst davon ausgehen, dass 90% der Programmierer kein Feuerwehractiongame programmieren wollen...
P.S.2 Und der Threadtitel passt nicht, das ist absolut kein kleines Projekt, was da auf deiner HP steht...

9

16.08.2005, 17:44

Jetzt habt ihr ihn doch gefressen *g*
Try and Error!
MfG, schachmat

10

16.08.2005, 18:53

nene ihr habt mich nicht gefressen.
ich bin nur etwas schokiert über diesen satz:

Zitat

P.S. Du kannst davon ausgehen, dass 90% der Programmierer kein Feuerwehractiongame programmieren wollen...

ich denke mir da meinen Teil zu...

Werbeanzeige