Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sicaine

unregistriert

1

11.08.2005, 21:53

GamesConvention Sonderzug München wer fährt ruf am Do?

Morgen,

jo ich fahr am Donnerstag mitn Sonderzug von München rauf nach Leipzig und wollt ma fragen wer auch rauffährt? Fast vorherzusehen gibts in Niederbayern nich allzuviele die da rauffahren wollen ausser mir ;-)

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

11.08.2005, 22:28

ähm... Zug? Ja vielleicht, aber ist nur.... 4 Haltstellen (RegiaonalBahn) entfernt ;). LOL von mir. Also doch lieber auto, und den ganz normalen Verkehrskollaps erleben *freu*.

Sicaine

unregistriert

3

11.08.2005, 22:31

Ma du hast es gut. Wann fährst den "rüber"? Ich hab doch komplett vergessen meine Frage oben zu stellen: Wer will mit mir mitgehen :P

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

11.08.2005, 22:38

hmm... weiss ich noch nicht.... werde öfters da sein. Sage hier dann bescheid

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

5

12.08.2005, 13:22

Naja, war letztes Jahr auf der GC, sie ist schon geil, nur leider viel zu viele Leute, man konnte kaum was in ruhe spielen.. werde deshlab zuhause bleiben, oder wird vielleicht Perfect Dark Zero vorgestellt? weil auf das Spiel warte ich jetzt schon bald 5 Jahre^^

cya,
Stefan

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

12.08.2005, 13:29

Oh ja die Menschen Massen, das Verkehrschaos ;) Ich kann euch nur empfehlen nicht von der A14 auf die Messe zu fahren sondern von der B2 ;)

Sicaine

unregistriert

7

16.08.2005, 18:53

So ich hab mein Zugticket nach Leipzig : )

Heißt für mich um 2:14 von München bis nach Leipzig um 10.00.

Also wer is dort?

8

16.08.2005, 18:56

ich werde dort sein mit einem kollegen.

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

16.08.2005, 21:32

@sicane, viel Spaß in dem RegioExpress :D. Ich hioffe dur wirst nicht toal zerquetscht. Mich wundert eigentlich das die dann noch fahren dürfen *lol*

Sicaine

unregistriert

10

16.08.2005, 21:40

Yeah alder ich hab ne Sitzplatzreservierung ;-) Aber warum die bei jedem doofen Bahnhof anhalten müssen :( sogar der normale braucht nur 6:4h

Werbeanzeige