Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mastermind

unregistriert

11

31.07.2005, 14:23

Hi!

Ich bin schon im ZFX auf die Seite aufmerksam gemacht worde "ein kumpel von mir..." und durfte dann mit staunen feststellen: dieser Kumpel ist Patrick.

Ich möchte gar keinen Hehl um meine Sympathie um das Projekt machen. Ein Ziel der Hackerbewegung war immer auch Dezentralisierung und jede Seite bei der ich nicht vor jeder Aktion genau prüfen muss, ob ich meine Seele an Softgames verkaufe ist für mich ein Gewinn.

Andererseits glaube ich nach wie vor an die eine Community und bin diesbezüglich von Developia auch positiv überrascht. Insofern stehe ich einer weiteren Aufsplittung auch skeptisch gegenüber.

Wie dem auch sei, viel Glück.

Patrick

Alter Hase

  • »Patrick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

12

31.07.2005, 14:25

Mastermind
Vielen Dank ;)

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

31.07.2005, 20:58

Hi, also ich muss mich der Meinung anpassen, ich finde das Projekt toll. Es wird wirklich Zeit das es sowas gibt!

@Drtm2001:
Ich finde nicht das sich das Online-Mag hier und die Site ausgrenzen. Ein Online Mag erschein normalerweise in regelmäßigen Abständen, bietet News und Fakten. Ein solches Projektz wie von Patrick wird wie ein Archiv. Ich würde mich freuen wenn es die Tutorials die es im Mag gibt auch dort veröffentlicht werden.

Aber das ist ja Patricks Sache ;)

Zur Homepage:
Am besten finde ich die übersichtlichkeit, und das se nicht zu protzig wirkt. Eben gut durchdesignt.

Übrigends:
Beim durchsappen hab ich bemerkt das Patrick ein übelster Freak von Templates ist :D

Sicaine

unregistriert

14

31.07.2005, 21:18

Geile Page : )

Sauberer xhtml 1.0 Code, schöne Codebeispiele und endlich eine schöne Einführung in 64kb! (Wo is dein Beispiel 64kb? :P)

Und öhm ne 18-19 jährige Mitarbeiterin. *rrrrr* darf ich mitarbeiten? :>

Wenn ihr mal mehr Tuts drinnen habt, wird die Seite auf dauer sicher etwas. Aber sowas braucht zeit. Mal schaun.

Patrick

Alter Hase

  • »Patrick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

15

31.07.2005, 23:14

koschka
Ich templatefreak? neeee :D

Sicaine
Hahaha :D

Anonymous

unregistriert

16

03.08.2005, 14:20

nice :huhu:

Werbeanzeige