Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

29.07.2005, 00:51

Wie findet ihr meine Homepage?

Hallo,

wollte mal eure Meinung zu meiner Homepage wissen.
es ist noch wenig Inhalt drin aber vom konzept her klar.

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

http://www.computer-onlinehilfe.de

:) :) :) :)

Steven77

Alter Hase

Beiträge: 515

Wohnort: Münster - Gievenbeach

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

29.07.2005, 09:41

Du solltest (vom Design her) einheitliche Farben verwenden. Also am besten das pralle Blau im Hauptframe durch das (meiner Meinung nach viel schönere) Blau aus dem Menü auf der linken Seite ersetzen...
Die beiden verschiedenen Blautöne passen nämlich nicht besonders gut zusammen...

3

29.07.2005, 10:04

ich bin ganz deiner Meinung, du solltest die Farben ein bisschen aneinander Anpassen
ansonsten sieht die HP schon recht gut aus ... weiter so!

mfg Triac

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

29.07.2005, 11:11

Also:

- Schönerer Schriftart (kann dir Verdana empfehlen)
- die Tabellen schöner machen
- evtl. interaktive Sachen reinbringen (News etc.)
- Weiß und Blau sind zwar schöne Farben, auch zusammen aber nimm mal kein reines Weiss und kein reines Blau
- Als Schrfitfarbe nicht unbedingt Schwarz nehmen

serial chiller

Frischling

Beiträge: 61

Wohnort: Rheinbach ;-(

Beruf: berufs chiller

  • Private Nachricht senden

5

29.07.2005, 11:16

warum benutzt du frames?

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

29.07.2005, 11:19

Frames sind doch ok, eigentlich jeder Browser kommt mit denen klar. Ich weiss das die damals verpönt waren, aber ich hab auch welche auf meienr Site drin und der Benutzer braucht nicht warten bis sich die ganze Seite neu aufgebaut hat.

Anonymous

unregistriert

7

29.07.2005, 13:14

danke für die vielen Tipps ich werde sie mir zu gemüte ziehen :)

8

29.07.2005, 13:34

Und deine Untermenüs, also z.B-. Bei "Links" das untermenü "Mein Banner", würden sich besser machen, wenn du sie dynamisch, unter "Links" ein/ausfügst. UNd der Hintergrund... das macht ncihts her... vllt, ihrgent nen cooles Bild zum Thema Computer...

Ach, und bei deinen Tipps... Mach das am besten mit Bilder, in denen du die Button umkreis, damit auch deppen das verstehen...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Sicaine

unregistriert

9

29.07.2005, 13:44

Hässlich. Kommt mir auch so vor als würde er die ganze Seite komplett laden troz Frames?

Frames sind überholt!

Und vom html-Code brauch ich wohl eh nix zu sagen da du dafür jan Tool benützt hast(wobei man von jemand der hier rumschreibt bisl mehr erwarten kann)

Forum is unnütz und die Umfrage als extrapunkt ebenso.

10

29.07.2005, 14:13

@Sicaine: Hast du auf www.tutorials.de das php video tut geschrieben?!

hähä auf den code hab ich nocht gearnicht geachtet, aber hast recht, sieht irgendwie wie so nen billig ding aus, was diese Webcreator erstellen...^^
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Werbeanzeige